Gästebuch von Andreas Reuter



Herzlich willkommen auf meinem Gästebuch
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [12] 
B.B. Albstadt schrieb am 25-02-2004, 19:10:36:
Sehr schön das, auch die Musi
 
Andreas schrieb am 25-01-2004, 13:09:54:
Cool

Gästebuch neu eröffnet.!!!
 
Cornelia Maag Karlsruhe schrieb am 23-01-2002, 07:11:10:
Hallo Herr Reuter, ich versuche mich mal ein bißchen im Internet, weil ich es schön finde, anfangs so einen netten Empfang zu haben. Schleßlich wird nicht jeder mit so einer tollen Eingangsseite begrüßt. So jetzt hoffe ich, dass ich weiter komme (man muss ja erst was schreiben, das ist clever).
 
Dieter königshofen schrieb am 26-12-2001, 20:34:31:
Hallo Andreas ganz nett schönes neues Jahr 2002 auf das alles gut geht. Wie wäre es mit einer webcam ausblick garten (dachte ansicht Philipsburg bloß nicht) Jahresablauf ist dann gut dokomentiert gruß dieter
 
Peer Hübel Freiburg schrieb am 20-11-2001, 11:58:30:
Hallo Flo,
besonders gut gefällt mir die Seite Deines Sohnes!
Danke Für Deine E-Mail, ich habe sie soeben beantwortet (Auf das Konto Deiner Frau?).
Ich freue mich auf unser Treffen in Freiburg!
Alles Liebe, Dein Peer Smile


P.S.: Die "Rückverlinkung" von Johannes' Seite und der Nachrichtenseite funktioniert nicht einwandfrei...
 
frank lja schrieb am 13-11-2001, 13:06:28:
eingangsseite sehr verspielt - aber schön. aufbau dauert allerdings zielich lang
 
Steffen schrieb am 01-11-2001, 22:16:45:
Hallo Andreas
 
Pit schrieb am 04-10-2001, 20:55:59:
Hallo hier Pit,

da muss aber noch ziemlich gearbeitet werden.

Grüße
 
Steffen schrieb am 29-09-2001, 21:13:55:
Na so was. Schon wieder der.

Grüße

Steffen
 
Pit schrieb am 29-09-2001, 20:43:09:
Lieber Andreas

das klappt ja immer besser
 
 [ 1 2 | » ] [12] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.