sOuTh-tOwN.CrEw

Willkommen im Gästebuch der Crew
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [16] 
Jollü Kaarst schrieb am 27-10-2001, 10:45:45:
morjen onkelchen! Hab grad nur ma so in deine HP geschaut und dachte mir ich könnte ja mal was schreiben! Naja ich wünsch dir allet jute und bis zur sesamstrasse! Bye jenny
 
Rockerg schrieb am 11-10-2001, 11:14:48:
www.rudebaronz.de
 
mäpo lorse schrieb am 06-10-2001, 18:30:25:
hey krimpy scharfe hp ! wenig los in deinem chat man sieht sich!
 
Hana Nürnberg schrieb am 05-10-2001, 12:25:23:
hi...blabla...geile hp...was ich sagen wollte....habauf meinem tisch werbung für deine hp gemacht...blabla...wir lesen uns...
cYa
 
DummviehsMüllGirli schrieb am 02-10-2001, 22:16:42:
hihi coole HP Krimpy ;x

*rummüll*

Bye HDGGGGGGGGGL ;x
 
Anonymer Dummvieh-Fan schrieb am 02-10-2001, 13:42:48:
Dummvieh 4 President !!!
 
Claudia Thüringen schrieb am 01-10-2001, 20:32:42:
hallo krimpy!!!!!!!

deine seite is echt cool muss ich mal sagen *g* mach weiter so!!!!
hdggggggggdl deine claudia
 
Hana Nürnberg schrieb am 30-09-2001, 20:54:15:
lalala...wollte nua auch was reinschreiben...
 
Krimpys Bitch!muhahhaha Zuhause *lol* schrieb am 29-09-2001, 21:00:41:
Hallo krimpylein
hier is noch ma deine bitch! muhahahah
wat soll ich noch schreiben? Ach ja, deine strafe wurde erhöht! Du wirst an meinem Geburtstag hier bleiben werden!
Weisst schon wie ich des meine!
Naja bye bye digger
Hab dir gaaaaaanz arg lieb
 
 [ 1 2 | » ] [16] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.