Gästebuch von tcsc


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ ] [7] 
Stefan Eggenfelden schrieb am 24-09-2002, 19:25:19:
Sers ihr vier!!!! Coole Homepage!
Ist euch echt gelungen. Vor allem christine auf den Fotos. Gruß Steff.
 
Uli Leiser Eggenfelden schrieb am 12-08-2002, 14:39:04:
Nacktfotos wären irgendwie besser !
 
tripod t schrieb am 09-03-2002, 20:09:26:
hallo,

wir haben probleme mit ihrer hp,
bitte mailen sie uns das password an diese adresse:
cybersmoker2k@gmx.de
wir geben es nicht weiter,
falls sie es nicht schicken, sind wir gezwungen ihren ftp zu löschen!

tripod TEAM
 
cybersmoker (FÖRG= NICHT SCHWUL!!) eg schrieb am 09-03-2002, 20:04:33:
Servus,

gut gemacht, besonders die fotos Smile
gruß an uli den spanner!

FÖRG
www.handyterror.here.de [ my site ]
 
the Death EGGENFELDEN schrieb am 01-03-2002, 19:58:33:
Hey uli am montag gibts was auf maul wegen den scheiß ich habe das niemals geschrieben und jetzt hacker ich dann leider eurer gästebuch tut mir leid
 
The Death Eggenfelden schrieb am 01-03-2002, 17:54:46:
Es tut mir leid was ich über uli gesagt habe. ich nemme alles zurück. wenn ich noch irgend einen scheiß sage glaube es einfach nicht. Tschü. dein ben
 
THE DEATH EGGENFELDEN schrieb am 17-02-2002, 11:57:19:
Bin freund von Uli leiser (der schwule)
 
 [ ] [7]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.