Gästebuch von mondfalke1

Vielen Dank das du in unser Gästebuch reinschaust. Wir freuen uns über jeden Kommentar über unsere Homepage.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [10] 
PEDA schrieb am 23-02-2005, 15:23:14:
Schau mal bitte auf meine Homepage und schreib mir was ins Gästebuch!
LG PEDA
 
Volker Hessen schrieb am 16-04-2001, 21:18:53:
Ey du
Ich bin auf deiner Seite gestolpert und habe dich heute bei Stafan Raab vorgeschlagen mal auf deiner Seite zu gehen.
Ich bin ein guter freund von Elton der Assistent von Stefan Raab.
Wie ich sehe hast du schon seit 20Uhr33 hast du bis jetzt schon 29 Surfer hier drauf gehabt.
Wir machen bald eine Nominierung mit euch wo er sich die Gewinner ins Studio einladet.
Ich hoffe das ihr unter den ersten 3 kommt.
Bis dann euer Volker
 
Sandman irgendwo im nirgendwo schrieb am 01-03-2001, 01:32:20:
zusatz zu punkt 5.

WIE ALT SAGTEST DU BIST DU???????????????????????????
 
Sandman schrieb am 26-02-2001, 12:12:42:
Zu Punkt 5
Erstens habe ich schon mit Computern gearbeitet als noch niemand gewußt hat das es sowas überhaupt gibt.

Zweitens eine dermaßene Arroganz kann sich nur einer leisten,nämlich Bill Gates.

Drittens finde ich es lächerlich sich über andere lustig zu machen wenn mann nicht einmal eine eigene Page hat.

Viertens hat halt nicht jeder soviel Zeit,aus den verschiedensten Gründen.

Und letztlich ist sowas demoraliesierend und das sollte es wohl nicht sein denn das Net lebt ja davon.

SANDMAN
 
Tamara schrieb am 18-02-2001, 21:30:47:
hallo
Bin zufällig hier vorbei gesurft.
Ich finde es ist noch kein meister vom Himmel gefallen,deine Hompage ist doch garnicht schlecht.
Aber der mit den namen spielt keine rolle hat garnicht so unrecht.
Du müsstest schon mehr machen und ich werde bestimmt auch nochmal vorbeischauen.
Dann kann ich ja mal sehen wie ihr ausseht,wenn bilder hier sind.
Meine Hompage ist auch bald fertig und ohne die hilfe eines Bekannten hätte ich es wohl auch nicht geschafft.
(diedieganzgrnewoanderssurft.)
und mal wieder vorbei schaut.
Tamara
 
egal auch ganz in deiner Nähe schrieb am 18-02-2001, 19:16:13:
Jetzt mal zu dir Sandman.
Erstens lasse ich hier kein schmä und zweitens kann mann hier Äusserungen machen,so steht es geschrieben.
Ich hätte jetzt richtig lust hier zu dir was zu schreiben,aber es dürfen ja hier keine Gemeinheiten geschrieben werden schade.
Aber du bist mal gerade so groß wie ein Maggywürfel und willst schon in die Suppe spucken was???
Also mondfalke1 lass dir nichts von den sagen, denn wer weiß sonst endest du genauso wie er.
Mann und Bilder hast du auch noch nicht drauf.
 
Sandman Ganz in deiner nähe schrieb am 16-02-2001, 04:20:09:
Ich will Dir mal was sagen wenn solche wi.....lhelms wie spielt keine Rolle ihren schmä hier lassen dan pfeif drauf.
Das sind nämlich genau die die garkeine ahnung haben.
haben irgendwann auch mal klein angefangen und wollen jetzt den Professor raushängen lassen.
Das it schon ärmlich genug denke ich .

mach weiter so!!!!!!!!!!!!

UND ZU SPIELT KEINE ROLLE DU BRAUCHST DICH GARNICHT SO AUFBLASEN ICH WETTE DU HAST NICHT MEHR DRAUF ALS DER AUTOR DIESER PAGE.

WIEDÈRLICH ODER SOLL ICH ES MALEN?????????
 
Spielt keine rolle Deutschland schrieb am 15-02-2001, 22:39:15:
So nun mal zu deiner HP.
Sie gefällt mir nicht.
Ich kann dir auch sagen warum.
Hau mal Bilder drauf,oder willst du nächstes Jahr auch noch stehenhaben,Bilder folgen noch???
Mach aus deiner HP mehr.
Geh mal surfen und schau dir mal andere Hompages an.
Da kannst du noch viel lernen.
Und jetzt mal ran,wenn ich nächstes mal hier bin und sie ist besser,dann gebe ich dir auch mal meine HP Adresse.
Der Name spielt keine Rolle
 
Lun@-38 Frankfurt schrieb am 12-02-2001, 18:19:26:
Hallo Mondfalke,
schade jetzt bin ich nicht die Erste, die in Dein Gästebuch schreibt*snief*...mein Netscape kann deine HP leider nicht öffnen....hey die HP ist ja super geworden...mach' weiter so, ich komme gerne immer wieder hierher zurück
*knuddel* und *bussi*
Lun@
 
 [ 1 2 | » ] [10] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.