~*~MEIN GÄSTEBUCH~*~

HEY LEUTE!#0D#0AWÜRD MICH FREUN WENN IHR MIR MIR WAS INS GÄSTEBUCH SCHREIBT!!!#0D#0ADANKE SCHON MAL IM VORAUS...#0D#0AEUER CRASYGIRL
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 | » ] [73] 
Lord-Nazgul schrieb am 30-07-2004, 09:59:10:
Gute page . gutes design
 
crasygirl niedersachsen schrieb am 24-07-2004, 23:23:35:
he deine hpist super also mach weiter so lebe jeden tag so als wärs dein letzter irgendwann hast du recht Big Grin Tounge
 
Jokes schrieb am 19-12-2003, 14:37:28:
Neue jokes fuer deine page
Der Friseurmeister schipft den Lehrling aus: "Wieso hast du so dreckige Hände?" - "Ist heute noch keiner zum Haarewaschen hier gewesen, Meister."



Die Haushälterin des Filmstars stürzt ins Atelier. " Ihre Villa brenn, gnädigste Frau!" - " Okay, rufen sie Presse, Funk und Fernsehen."

Lehrer: " Max, wie hast du nur Wurst mit zwei t schreiben können?" Max: " Mit dem Kugelschreiber!"

Zwei Irre spielen Fußball. Nach 45 Minuten stöhnt der eine: "HALBZEIT! Jetzt bist du der Ball!"

Vater zu Fritz: "Da hängen zwei Lampen; wenn du vier siehst, bist du betrunken!" - Fritz: "Aber Papa, da hängt doch nur eine Lampe!"

Gestern haben wir in der Bibel gelesen, daß im Gelobten Land Milch und Honig floßen. Wie stellst du dir das vor, Stefan?" - "Klebrig, Herr Lehrer!"

"Vati, schlafen Fische eigendlich auch?!" - " Natürlich, wozu gäbe es sonst ein Flußbett?!"
 
a schrieb am 19-12-2003, 14:36:39:
Die Sache die in Erfurt passiert ist beunruhigt bestimmt einige von uns! Man weiß nie wann, und warum so etwas passiert!... Die Menschen die an diesem Tag ums Leben gekommen sind waren normale Menschen die ein normales Leben führen wollten, und durch einen Jungen, durch einen Kranken Jungen war ihr leben erloschen! Wir trauern für das, was passiert ist und um die, die umgekommen sind!....
 
WIll smith schrieb am 19-12-2003, 14:34:42:
my name is prince von bel airmy name is prince von bel airmy name is prince von bel airmy name is prince von bel airmy name is prince von bel airmy name is prince von bel airmy name is prince von bel airmy name is prince von bel airmy name is prince von bel airmy name is prince von bel airmy name is prince von bel airmy name is prince von bel airmy name is prince von bel airmy name is prince von bel airmy name is prince von bel airmy name is prince von bel airmy name is prince von bel airmy name is prince von bel airmy name is prince von bel airmy name is prince von bel airmy name is prince von bel airmy name is prince von bel air
 
Test0r Irak schrieb am 27-06-2003, 22:36:34:
na Alice, was macht das leben und die Liebe??

Hast du SoE schon vergessen?? Laugh

Naja ich wollte mich mal wieder melden!!

DENN KAMI IS BACK!! Wink
 
Marc...12 Hannover schrieb am 21-04-2003, 02:43:49:
tach und nen lieben 12gruß deinee homepage is echt gut und ich wollt mich auch mal mit nem witz beteiligen...also schon ma im vorraus viel glück weiterhin:

Liegen ein Bein und ein Auge auf der Straße.
Da sagt das Auge: "oh man, ich hab keinen bock mehr hier rum zu liegen! Ich gehe!
Da sagt das Bein darauf: " Das will ich sehen"
 
mike nähe von hagen (NRW) schrieb am 19-01-2003, 01:21:18:
yoo mahlzeit ..ist ja ganz nett die seite um nicht zu sagen echt gut...naja egal...wollt nur sagen das "tests" nicht funzt keine ahnung obs an mir liegt oder so aber wollte nur das du das weißt...ps nettes foto..cooler rock..cu
 
Samsung schrieb am 01-01-2003, 19:23:11:
Jo echt gute Seite...!
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 | » ] [73] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.