Gästebuch von Cola-Eisbaer

Servus

  Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [16] 
Tossi Iserlohn schrieb am 14-11-2001, 10:15:00:
Also Leutz!!
Ich habe mir groß mühe gemacht und habe eine Neue HP entwickelt!! Also wenn ihr mal lust habt besucht mich doch mal!!
WWW.TOSSIMAN.DE.VU
 
Biggi Balve schrieb am 11-11-2001, 03:39:12:
Huhu Rene! Mir is langweilig, da muss ich doch mal dei gästebuch vergewaltigen.. *G* Smile
Naja, man "sieht" sich..
HDGDL... *tüdel*

Deine Biggi (~Mond_Göttin~) Wink
 
Biggi Balve schrieb am 06-11-2001, 16:35:01:
Rene tickt aus.. Wink
LOL... abab nnneiiinn, ich wars diesmal nidd...
Jaja, die heimlichen verehrerinnen... *mehrmalnichdazusag*
hab disch lieb...
Dei Biggüüü
 
Rene' *Rudolstadt* schrieb am 06-11-2001, 13:31:03:
Wer ist ? wenn du nicht feige bist sag wer du bist!!!oder sag es mir per e-mail!!!!
 
ice_ kennste eh nich *g* schrieb am 04-11-2001, 14:10:38:
öhm..hier steh ich ja noch garnich drin?!wollte eigentlich nur wissn, warum du kaum noch im spin bist ... Sad
hab nämlich hunger *lol* Wink
na denn, cu hoffentlich bald ma wieder
icü *knuudddddddäääääll*
 
? schrieb am 31-10-2001, 19:46:57:
ILD
 
Whose Bad Nauheim schrieb am 18-10-2001, 13:35:05:
ich hab n ich nach mann vergessen
 
Whose Bad Nauheim schrieb am 18-10-2001, 13:32:23:
okay ***styleIII: jo mann kannn rappen un du net doch ich finds fett im chat mit leuten wie dir zu reden hab zwar n paar schäden aba eben das macht mich aus ich bin jetzt raus und der rap is aus !
dat würd ja immer schlechter Smile ciao
 
Biggi bei dortmund schrieb am 17-10-2001, 12:54:46:
Bor ey....wie oft noch n neues GB? *grml
Und mach deine seite ma weiter, vorher war doch viiiieeeeel mehr drauf, gelle?
Trotzdem bis jetz ganz gut...ne supi.... Wink
Hab disch ganz doll lieb, DAD
und, nie vergessen: "die blume is verwolken" *rofl*

Liebe Grüsse, Biggi *knuBu*
 
 [ 1 2 | » ] [16] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.