Gästebuch vom Kennel Lively Crowd

Herzlich Willkommen! Welcome!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 9 10 11 | » ] [99] 
PEDA schrieb am 23-02-2005, 15:22:46:
Schau mal bitte auf meine Homepage und schreib mir was ins Gästebuch!
LG PEDA
 
Huxley Koelleda schrieb am 14-01-2002, 21:04:31:
Hallo Joy! Wie ich sehe hast Du Yeny und Lily nach dieser kurzen Zeit bei den Lively Crowds schon voll im Griff. Ich muß sagen, Du bist echt eine ganz Süße. Als ich Deine Fotos angeschaut habe, hat mein kleines Beagle-Herz ganz doll angefangen mit pochen. Ich werde auf jeden Fall noch öfter bei Dir vorbeisurfen um zu schauen was Du so treibst und ob Du noch hübscher geworden bist. Bis die Tage, Dein Huxley *Wuff wuff* Smile
 
Zita Ruhrpott schrieb am 13-01-2002, 23:14:43:
Hallo Joy,
habe heute im Internet deine neuen Fotos angeschaut. Super. Nun weiß ich es geht dir bei Mariela und Jürgen gut.
KUSS Mama
 
Bettina Möllern schrieb am 13-01-2002, 20:25:14:
Liebe Mariela,
Euer Familienzuwachs Joy ist ja allerliebst!
Ich könnte stundenlang solche Fotos von den dreien beim Spiel ansehen-Lifeaction wär natürlich noch besser!Da habt Ihr ja jetzt ganz schön Trubel in der Bude.Aber in dem Alter sind sie ja auch zu süß und fotogen!
Also dann alles Gute für Euch und
beaglige Grüße aus Sachsen-Anhalt
von Bettina und Bobby
 
Sigrid Boveland Duisburg schrieb am 13-01-2002, 10:57:29:
Hallo,
wie schön, ein dritter Beagle im Haus - und dann noch soooooo ein Hübscher!
Viel Freude mit dem kleinen Wildfang wünschen
Sigrid + Sally
 
Alexandra, Bebe& Thorni Dreambeagleland schrieb am 12-01-2002, 22:03:07:
Ja Mariela, du bist glücklich, man sieht es, oh wie schön endlich! Die Bilder sprechen Bände und wie Lilly und Jenny die kleine Joy begutachten herzig, ganz lieb an zu schauen!
Also die Sonne soll immer scheinen, über der Lively Crowd, ich drück euch die Daumen und meine Tatzies die Pfötchen, allzeit genügend Haushaltsrolle und genügend Schlaf, herzlichst deine Alex und die Dreambeaglinenen
 
Christina und Asta Meschede schrieb am 12-01-2002, 21:18:32:
Hallo Mariela!

Was für eine Überraschung - ein drittes Beagle-Mädel! Ganz herzlichen Glückwunsch! Wir freuen uns mit euch und grüßen ganz herzlich

Christina und Asta
 
Alexandra und Elise Ascheberg schrieb am 12-01-2002, 20:35:51:
Hallo Mariela,
herzlichen Glückwunsch zu Eurer wunderhübschen Joy und viel Freude mit ihr und den anderen Beagle-Mädels wünschen Alexandra und Elise aus dem Beagle-Forum.
 
Edith und Froni schrieb am 12-01-2002, 20:17:00:
hallo mariela und deine 3 mädels, die kleine ist ja supersüss. herlichen glückwünsch. bei uns ist heute ein kleines kätzchen eingezogen. wir wissen noch nicht mal obs ein mädel oder junge ist Wink.
liebe grüße edith und froni
 
 [ 1 2 3 ... 9 10 11 | » ] [99] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.