Gästebuch

Hi!#0D#0AIch freue mich, dass ihr in meinem Gästebuch vorbei schaut. Bei der Gelegenheit könntet ihr euch doch glatt eintragen -_^

Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ ] [4]
Surata München schrieb am 11-10-2001, 18:42:06:
uh...cool ich hab auch ein gästebuch bei deinem anbieter^^
fällt mir nur grad ein
schöne seite hast du
leider sieht man die schrift ned so gut, das rosa auf dem türkis-blauen hintergrund
ansonsten echt süß
würde mich freuen wenn du mal auf meiner seite vorbeischauen würdest^^
liebe grüße

Hikaru schrieb am 08-10-2001, 18:40:47:
Hi!
Die site gefällt mir... nur das layout halt nicht ... na, das änderst du ja vielleicht noch. ^.^ hmm.. was könnte ich noch schreiben????
na denn ich schaue demnächst nochmal vorbei.
deine Hikaru

Sanny 'm World Wide Web schrieb am 07-10-2001, 15:18:30:
Uii die Seite ist gar nicht mal so schlecht *g* *untertreib*.Nein sie ist super ^.^.Ich werde mal öfters vorbeischauen,mal gucken ob sich was tut Smile. Villeicht stattest du ja auch mal meiner bescheidenen HP einen Besuch ab ^.~.
Mata ne!

-Sanny- (Sayoko-chan)

Fuu-san (Webmistress) - schrieb am 27-09-2001, 20:33:37:
Konichi wa!
Sooo... ez gibts auch ein Gästebuch. Aber der Hintergrund ist doch zum schreien, oder? Ich find den soooooo süß *g*
Mate ne,
Fuu