Gästebuch vom Sasha...

Hi Leudde...#0D#0A#0D#0Awenn ihr schon mal hier seit dan tragt mir mal was nettes in mein Gästebuch ein. Thx und cya...#0D#0A#0D#0Acu#0D#0ASascha
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [16] 
PEDA schrieb am 23-02-2005, 15:22:34:
Schau mal bitte auf meine Homepage und schreib mir was ins Gästebuch!
LG PEDA
 
die geile blonde schrieb am 08-08-2001, 18:30:02:
hi..ich bins die geile blonde vom letzten wochenende..ich wollt noch sagen daß ich trotzdem mag,obwohl dein kleiner freund so winzig ist..
es ist ja nur der gute wille der zählt..
p.s ich bin schwanger
 
sascha sux schrieb am 08-08-2001, 18:29:47:
PS:versuch nicht mich fertig zu machen!muahahaha du bist doch eh nur ein kleiner pisser mit "geilen" zähnen haaaaaaahahahahaaahaaaahhaaahaahahahahahahahahahhaaaaaaaaaahhhhhaaaaaaaahaaaaaahahaha
saSHa idiot wie lächerlich muahahahaha
 
sasha sux schrieb am 08-08-2001, 18:23:31:
und dann bedankst du dich noch für die lieben einträge,dabei sind die bestimmt nicht so gemeint muahahahahahaha!!!!!!
 
sascha sux schrieb am 08-08-2001, 18:22:05:
hey man halt die fresse aldR die page findet jeder asi!!!!!!!!!!außerdem bist du noch nicht mal 16 muahahahahahaha aufmucken,ne?!
 
Sascha Dettighofen schrieb am 08-08-2001, 18:13:14:
He sascha sux du wichser...ich hatte noch 2 gästebücher und hab das hier genommen. ich hatte es im märz schon mal auf einer page und da haben sich eben schon welchge eingetragen. Lass deine scheiss sprüche bei dir. Mad idiot.
 
sascha sux schrieb am 08-08-2001, 11:16:23:
*LOL* schaut mal auf daten der unteren ersten einträge
 
bums die sau schrieb am 06-08-2001, 23:36:27:
wenn ihr alle schlau seid merkt ihr selber,dass sascha nur ein schwaller ist,denn im märz 2001 hat diese HP noch nicht existiert muahahahahaha SCHWACH SCHWACH!!!!!!der letzte dreck hier,die HP besucht eh niemand sascha figga
 
sleepwalker schrieb am 06-08-2001, 23:33:37:
PS:sascha ist ein poser,der löscht einträge ausm gästebuch und ersetzt die durch irgendwelches geschmalztes zeug vom gästebuch seiner letzten homepage!nicht alles glauben was hier steht!
 
 [ 1 2 | » ] [16] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.