Gästebuch von Heinz-Jürgen Lonnemann


Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [7] 
Anonym Noname dem Regen schrieb am 05-08-2002, 08:15:31:
oh wo bin ich denn hier angespült worden?
Aha erste Schritte im Webdesign, sieht doch schon recht ordentlich aus...
... ahh animierte Gif's, was machen die denn hier? Hmm aber sonst net schlecht, aber vor den großen Buchstaben der Link Erklärung hab ich Angst WinkWink
 
Hammerhofer, Michael Lünen schrieb am 11-03-2002, 15:54:28:
Diese Zeilen schreibt Dir Dein Busenkumpel Michael. Sieht sehr gut aus, und mach weiter so. Vergess die Sonnenallergie aus Spanien nicht, und ganz besonders die ''BAR PEPA''. Tschau Miki!!!
 
Gerd Becker Frdbg schrieb am 11-12-2001, 11:00:15:
Ich muß schon sagen, echt gute Arbeit. Das sieht bis auf die ein oder andere Kleinigkeit sehr gut aus, gefällt mir.
Mach mal so weiter!!! Smile
Gerd
 
Uwe Küster Kuesternetz.de schrieb am 18-11-2001, 18:53:49:
Hallo Heinz,
ich habe heute www.lonnemann.info ausprobiert und dachte ich schreib mal was ins Buch. Du hast wohl auch sehr wenig Zeit für deine HP. Etwas mehr Inhalt könnte nicht schaden, aber das was da ist gefällt mir schon ganz gut.Smile
Wir seh'n uns.
Uwe@Kuesternetz.de
 
DrSchwein dem wilden Kurdistan schrieb am 01-11-2001, 10:43:50:
Hallo, nun schreib ich auch endlich mal in Dein GB.
Hast zwar noch nicht viel Inhalt, aber sieht alles ordentlich aus.
Weiter so.
Gruß
DrSchwein
 
Thomas Westerkappeln schrieb am 23-10-2001, 18:23:54:
Schon recht ordentlich gemacht
 
Elfi Kamen schrieb am 27-09-2001, 13:12:45:
gefällt mir gut
 
 [ ] [7] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.