Gästebuch von wirimnetz


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [5] 
Tobi Bonrechtern schrieb am 04-10-2001, 10:59:28:
boah, wißt ihr eigentlich, dass ihr totale nachmacher seid. denkt euch doch mal was eigenes aus!!!! Mad
 
Lena schrieb am 04-10-2001, 10:35:13:
hi Vera
mir ist überhaupt nicht happy Sad ich denke de ganze zeit nach wer das mit meyerchen war aber ich komm nicht drauf Mad Lena
 
Jessica schrieb am 03-10-2001, 22:42:53:
das war ich nicht das hab ich dir aber ja schon gesagt!!! und außerdem weiß ich ja gar nicht ihr passwort also wie soll das denn gehen?? naja bist du jetzt eigentlich sauer oder so auf mich?? ja oder?? ich mein das nur weil ihr mich bei den grüßen usw rausgeschmießen habt!!! ciao jessica
 
Markus Liener schrieb am 03-10-2001, 22:22:25:
Ey Vera, das mit den Bildern waren ich nicht.
So blöd bin ich auch nicht. Erst dies Netz zusetzen und dann wieder löschen.
Wo sind eure anderen Einträge???
Aber naja wollen wir das Gästebuch mal um einen weiteren Eintrag bereichern.
Das wars dann auch schon wieder.
Hau rein

Bye bye
M.f.G
Markus
 
Ina schrieb am 02-10-2001, 12:20:38:
Hi hr also das andere Gästebuch hat mmir Ehrlich gesagt besser gefallen also ich meine jetzt nicht wie es aussieht sondern wo man es anklicken konnte aber so ist es auch ganz Okay!!!!:0)!!!
Naja meldt euch mal wieder und ne mail könnt ihr mir auch mal wieder schreiben!!!!

Mfg
Ina
HEGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGDL!!!!
@-)-
 
 [ ] [5] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.