So, endlich hab ich es geschafft, und hab natürlich auch den unzähligen Aufforderungen nachgegeben, und hab jetzt ein eigenes Gästebuch!#0D#0AWehe, falls sich jemand nicht einträgt, und die Besucherzahl stark von der Eintragszahl abweicht!
Es grüßt Euch Silvan


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [56] 
immer noch geheim schrieb am 30-10-2004, 12:46:22:
Oh mann, jetzt hab ich mich die ganze Zeit drauf konzentriert, irgendwie dieses Gästebuch zu überlisten und dabei ganz vergessen, dir meine Maildresse zu geben. Nu haste se ja Smile
 
Geheim schrieb am 30-10-2004, 12:42:08:
Huhu alter Waldbewohner Wink
Erst funktioniert deine Mailadresse nicht, dann spinnt das Gästebuch - versuch ich's einfach nochmal Big Grin
Aaaaaalso: Ich hab deine Site mehr oder minder durch Zufall gefunden, was mich tierisch freut, da wir uns vor...*grübel*...etwa 17 Jahren kennen gelernt haben und uns vor ca. 13 Jahren zum letzten mal sahen. Trotzdem siehst du auf den Fotos hier immer noch ganz ähnlich aus wie früher! Jetzt bin ich natürlich gespannt, ob du dich auch noch an mich erinnern kannst, schau mal:

http://people.***net.de/crazystrange/eva6.jpg
(ergänze das engliche Wort für "frei" vor "net")
Naaaa? Wer könnte das wohl sein? Tounge


Würde mich wahnsinnig freuen, mal was von dir zu hören! Bis hoffentlich bald, liebe Grüße!
 
Andre schrieb am 22-10-2004, 20:49:53:
Habe gerade hier herumgestöbert und dachte mir ich kläre euch auf: Super Seite !!!
 
Miki siehe ICQ schrieb am 08-08-2004, 23:15:27:
Servus Suleymaaannn!
In Stuttgart gibts so etwas wie Silvan nicht. Aber vergiss net Suleyhund! Big Grin
Und du alter Prosecconuckler wie läufts mit deinem Studium? Bist sicherlich gerade im absoluten Vordiplomsstress, aber wenns dich beruhigt, du bist nicht der einzige Depp, der lieber das schöne Wetter genießt, anstatt auf Prüfungen zu lernen.
Also mach jetzt mal lieber Schluss, nicht dass ich zu viel Platz verschwende hier.
Grias
Miki
 
Silvan Konstanz schrieb am 02-01-2004, 16:01:00:
HalliHallo, so, jetzt geht sogar der Farbwähler wieder ganz toll!Wacko
Danke euch für das Eintragen in's Gästebuch, freut mich!
So viele nette Einträge...

Je nach dem wieviel Mühe ihr euch macht,
könnt ihr hier ganze tolle bunte Einträge ganz frei gestalten.
'müsst nur ein wenig HTML können.

Viele Grüße
Wink Silvan
 
Andre schrieb am 12-08-2003, 13:04:44:
Diese HP ist immer einen Besuch wert!!!
 
flo schrieb am 03-07-2003, 19:12:52:
sers!

hey, lang nichts mehr von dir gehört! dachte ich
müll dein gästebuch etwas zu, hab ja sonst nix zu tun...
hoff dein studium läuft so wie´s soll...

gruß aus sig...
Flo
 
Wunni der Sesamstraße schrieb am 11-05-2003, 01:50:09:
Tach Alde!
Was geht? Mir geht konkret gut.
Hast übrigens nen Schreibfehler in deiner Bildgalerie..."dass" mit einem "s". Aber sonst nach wie vor gute Seite. Hmpf, wollte mir ja auch schon eine basteln, ob das noch was wird?
Übrigens, jeder, der den Sille für Mathe-verrückt hält, soll mal auf http://de.geocities.com/darij_grinberg/
vorbeischauen. Der, von dem die Seite ist, ist in der 10. Klasse und naja...

Gruß Wunni
 
Alexander Uni Konstanz schrieb am 28-03-2003, 14:45:11:
Ist echt geil, was aus deiner Seite geworden ist.
Im Gegensatz zu (sehr) vielen Anderen gibst du dir echt Mühe.
 
michi ulm schrieb am 18-03-2003, 09:13:00:
hi silvan. ich bin ja sooo stolz auf mich: ich habe auf anhieb deine url richtig getippt.... gruß an den physiker michi
 
 [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [56] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.