Guestbook of TR PSyChO

Heyho Leudz, schreibt doch ma in mein GB rein!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [49] 
~||IG)-(¯|¯F|_IG)-(¯|¯~ schrieb am 25-05-2002, 19:50:44:
huhu psühü... naja, was soll ich gross schreiben.. auf alle fälle wollte ich mich bei dir bedanken, weil du echt immer für mich da bist... egal um was es geht, egal wann.. danke, psü.. *knuddl* Naja, was noch? Ka, bin etwas dpri in letzter Zeit, sorry.. also falls es nervt bitte sage.. Danke. Man sieht sich ja eh gleich wieder.. Bis denne, *bussi* Manu
 
Engelchen Dortmund schrieb am 20-05-2002, 12:36:20:
hi ich hofe es geht dir gut mir grht es gut und so weiter ...
dein Engelchen
HDGDL
 
kp schrieb am 24-04-2002, 16:15:04:
Hallo!?!
 
TR PSyChO München schrieb am 03-04-2002, 22:57:00:
Hm, wer immer auch den eintrag gemacht hat, der soll es bleiben lassen!
(Hier stand davor ein anderer Text; ist geändert worden)
 
**sunrise** Garching schrieb am 03-04-2002, 17:54:16:
Smile
hi coole page, und noch viel spass beim basteln.
sers sun
 
Clausi München schrieb am 02-04-2002, 11:26:09:
Mad Smile Oh My!)
 
Clausi München schrieb am 01-04-2002, 11:41:10:
Coole Page großer!
 
DarkAngel schrieb am 24-03-2002, 19:38:32:
ich hab dich heut im ***chat angequatscht weil ich dein nick gesehen hab un dacht du bist ein sensitiver. wär nicht schlecht wenn ich mein sensitiver netzwerk erweitern könnte. na egal.
cu und gruß DarkAngel
 
Cloudy München schrieb am 21-03-2002, 21:08:41:
Hallooo!!!
So,bin grad auf deiner HP gelandet und find sie gar nicht mal so schlecht*g*.
Ist echt mal was anderes.
Würd mich auch über nen Eintrag von dir freuen!
Sehen uns im Chat.
Bussi Cloudy
 
 [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [49] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.