Seien Sie herzlich gegrüßt. Wir freuen uns über Ihre Nachricht.

Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ ] [3]
Bernhard Jakschik Duisburg schrieb am 30-12-2001, 19:53:01:
Grüß Gott,
gern hätte ich Pater Menke, der demnächst bei uns Gemeidnemission hält, eine Weihnachtskarte gechickt, aber leider finde ich nirgends eine Postanschrift. Daher wünsche auf diesem Wege für Pater Menke und allen Mitbrüdern eine gesegnete Adventszeit und ein friedvolles Neues Jahr 2002! Ich freue mich auf die Mission in wenigen Wochen.

Lilo u. Josef Müller 66793 Schwarzenholz schrieb am 26-12-2001, 14:24:54:
Wir haben 1990 im Kloster Heiligenborn geheiratet.Die ökumenische Trauung vollzog Pater P.Wirtz.Wir denken noch heute mit Freude daran zurück.So war es uns ein Bedürfnis mehr über sein Leben und Wirken im Kloster zu erfahren. Vielen Dank für den Nachruf.

Küppershaus Ulrich Remscheid schrieb am 17-11-2001, 10:24:18:
ES LIEGT IN DEINER MACHT, DASS DEIN LEBEN GLÜCKLICH DAHINFLIESST. (Marc Aurel)

Diese Erfahrung wünscht Ulrich Küppershaus der ca. 13 Jahre im Kloster Heiligenborn lebte und arbeitete. Jetzt als Krankenhausseelsorger in Remscheid.
Die Homepage ist gelungen und macht mir ganz viel Freude.
Mögen viele sich ins Gästebuch eintragen.

[ ] [3] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben