Gästebuch vom Handballclub Eynatten

Hallo -wir freuen uns über Kritik, Anregungen und Grüße jeder Art!Anonyme Eintragungen sind unerwünscht und können gelöscht werden - also email-Adresse eintragen!!! Zum diskutieren benutzt bitte unser Forum.
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 139 140 141 | » ] [1403] 
schrieb am 23-05-2010, 00:43:46:
Moderation: Dieser Eintrag wurde noch nicht freigeschaltet.
 
schukeks (87.66.183.191) schrieb am 12-12-2008, 13:02:02:
Hallo hce-fan (dein post wurde nicht freigeschaltet, da deine angegebene adresse nicht existiert)

Danke dür die kritik, wenn man genauer hinschaut und letzte posts liest, kann man sehen dass eine neue seite in den startlöchern steht. Dafür brauchen wir eifrige mitarbeiter, kannst dich gerne melden, kannst natürlich auch die alte seite einspeichern und akltualisieren. Kannst somit sehen, wieviel arbeit dahinter steckt!


Bis dann ich warte auf deine mithilfe

Mfg

schukeks
 
Andreas (80.236.212.36) schrieb am 08-11-2008, 10:58:14:
Ja dann schauen wir doch mal, dass das heute ein erfolgreiches Wochenende für den HC ER wird.

Auf geht's
 
Stefanie Heiber (77.180.136.92) Dresden schrieb am 01-11-2008, 15:43:12:
Hallo liebe Handball-Begeisterten,

ich schreibe mit einer Bitte. Ich bin auf der Suche nach einer Studienkollegin und Freundin, die ich aus den Augen verloren habe und die im HC Eynatten spielt/gespielt hat: Bozena Zych-Amtuszak. Vielleicht kann mir jemand von Euch helfen und mir Bozenas E-Mail/Post-Adresse, Tel.-Nr. weiterleiten. Das würde mich sehr freuen!
Vielen Dank im Voraus! Viele Grüße, Steffi
 
KH Pluymen, Sekretär des HC Eynatten=Raeren (212.166.63.123) Eynatten, Raaffstrasse 1 schrieb am 25-09-2008, 10:32:06:
An alle Mannschaftsbetreuer und Trainer !!
Bitte nach den Heimspielen (auch in Raeren!!) die Spielberichte bei mir in der Raaffstrasse 1 in Eynatten in den Briefkasten werfen !!!! Des Weiteren bitte ich um eine schriftliche Mitteilung über die Namen der Spieler und Spielerinnen, die den Verein verlassen haben und nicht weiter spielen zwecks Abmeldung. Und drittens möchte ich nochmals daran erinnern, dass jede(r) neue Spieler(in), auch bei den Minis, eine ärztliche Untersuchung ablegen muss ehe er/sie spielbrechtigt ist.

Danke für eure Mitarbeit
 
Kurt Rathmes (123.127.94.33) Eupen schrieb am 17-09-2008, 05:40:22:
Hallo liebe Handballfamilie vom HC Eynatten,

ich befinde mich gerade für fünf Tage beruflich bei den Paralymics in (Beijing) Peking und möchte Euch ganz herzlich grüssen.

Ich habe mit Interesse die Resutate verfolgt und freue mich das unsere junge Damenmannschaft ihr Auftaktspiel gegen Bressoux gewonnen hat. Auch meine Mannschaft die C-Jugend hat gegen Weiden in einem engen Spiel gewonnen. An dieser Stelle möchte ich mich bei Guido und Françoise bedanken, die das Coaching und Training in meiner Abwesenheit übernommen haben.

Die Paralymics gehen heute zu Ende. Für China und Peking waren die Doppelereignisse der Olympischen Spiele im August und der Paralympics im September ein Traum und auch der Besuch der Veranstaltung und der Wettkämpfe ist ein einmaliges Erlebnis! Es ist ONE WORLD and ONE DREAM.

Ich freue mich auf zuhause!
 
Ann (80.236.229.12) schrieb am 13-09-2008, 10:07:40:
Hallo liebe Damenmannschaft!

Ich wünsche euch auch einen guten Start in die neue Saison!
Hoffe, dass wir uns in einigen Jahren wieder in der Ehrendivision treffen.
 
Bozena Zych-Matuszak (83.186.73.181) schrieb am 22-08-2008, 15:14:24:
Hallo die Damenmannschaft!
Ich wünsche Euch weiterhin eine sehr gute und erfolgreiche Vorbereitung.Für das Saison 2008/2009 wünsche ich Euch viel Glück, Gesundheit und alles Gute. Ich denke an Euch! Viele liebe Grüße "Bo"
 
Michaela Behrend (80.236.194.39) schrieb am 16-07-2008, 09:30:09:
An alle Mitglieder,

Die Beitragszettel an alle Jugendmannschaften sind gestern verschickt worden. Da ich noch keine Auflistung der Damen und Herren besitze, konnten diese auch nicht verschickt werden. In den nächsten Tagen wird dieses Formular auch online gestellt. Ich möchte auch die Trainer bitten, einige Formulare auszudrucken (oder bei mir anzufragen) um diese an Neuzugänge direkt zu verteilen. Mitglieder die kein Formular erhalten haben stehen entweder nicht in meinen Listen oder die Adressen sind nicht vollständig - bitte melden !!

So, dann mal ran an die Zahlung Big Grin

lg, Michaela Behrend
 
astrid schmack (78.50.92.127) aachen schrieb am 02-06-2008, 20:02:21:
ich möchte mich ganz herzlich für die tollen jahre arbeit und vergnügen bei unserem hc eynatten bedanken. das, was dieser verein gibt, können blumensträuße gar nicht sagen!! die arbeit dieses vereins für meine/unsere jugend ist schon dank genug an jeden, der davon etwas mitnehmen darf.
ich war immer der meinung: wir sind der hce, wer soll sich denn dann bei wem mit blumen bedanken?
mit einem ganz herzlichen gruß
eure astrid schmack
 
 [ 1 2 3 ... 139 140 141 | » ] [1403] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.