Gästebuch von Theo dem Barmherzigen

Yo Yo meine lieben Leudchen. Endlich hat klein Theo mal ne schlaue Idee gehabt, und sich n Gästebuch angeschaft. Also, ballert mal ordentlich eure Kommentare rein. (Kritik wird nich berücksichtigt). Wer mal so richtig meckern will, sich mal ausquatschen will odda einfach nur mal kacke schreiben will, kann das einfach mal tun. Und wenn ihr lieb wart, werd ich mal antworten. Also haut rein, meine lieben Leudchen. Und viel spass. Checkt das.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [26] 
PEDA schrieb am 23-02-2005, 15:21:42:
Schau mal bitte auf meine Homepage und schreib mir was ins Gästebuch!
LG PEDA
 
Maike Nähe Stuttgart schrieb am 01-08-2001, 12:01:34:
coole homepage. Am besten gefällt mir dein graffiti. Aber das grün kann man echt nicht lesen. Kannst du das nicht ändern? Aber sonst ist deine homepage super klasse. Viel erfolg noch weiterhin
 
sandra sauerland schrieb am 19-07-2001, 19:13:36:
hallo onkel theo echt super
 
Uschi Essen schrieb am 17-07-2001, 13:58:54:
Hi Manu, war das ne Aktion, erst einmal bis hierher durchzukommen. Hilfe. Hat mich mindestens ne halbe Stunde gekostet (ich weiß, Du wärst natürlich schneller gewesen, aber ich kenn mich nicht so toll aus!). Lustige Sachen sind mir bisher ja schon begegnet - würde gern (mal wieder/noch immer) einige Ottografiefehler raus retuschieren. Meinst Du, das geht? - Wollte Dir neben SMS und Telefon auch noch diesen Gästebucheintrag verpassen, damit alle anderen auch wissen, die sich hierher verlaufen, dass Du jetzt alle Prüfungen geschafft hast. Freu mich auf die Feier in Feldhausen! Herzchen, T. Ulla
 
raph schrieb am 30-06-2001, 21:58:54:
aber die grüne schrift für name und homepage kann man nicht lesen
 
raph schrieb am 30-06-2001, 21:57:06:
voooooolllllll fette seite.echt geil
 
TNT Inc. K schrieb am 24-04-2001, 00:33:58:
So , guck ma auf die Seite 2 meiner Homepage, da hab ich was für dich hinterlegt, ansonsten sehn wir uns am FR. du ar.
 
TNT Inc. K schrieb am 22-04-2001, 03:50:59:
Ich hab dir ne short-Url eingerichtet, welche lautet:http://www.theos-kleine-welt.de.vu
die kannst du jetzt genau so nutzen wie die andere. Bis dann, wir sehn uns Dicker

TNT
 
Ursula Essen schrieb am 20-04-2001, 11:12:53:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, lieber Manu: Bin echt stolz auf Dich und gratuliere zur bestandenen theoretischen Prüfung. Jetzt fehlt nur noch das bißchen Praxis, und dann hast Du endlich Deine Fleppe. Klasse. Dann sehen wir uns endlich mal wieder, versprochen? Und anrufen wolltest Du mich doch auch, vergessen? Ich ruf sofort zurück, kostenlos und unverbindlich. - Sag mal: wenn Du schon ein Gästebuch hast, warum schaust Du nicht mal rein, liest, wer sich so alles gemeldet hat, und meldest Dich dann mal bei Denen? Weil: ich zum Beispiel warte dringend auf Dich. T. Ulla
 
 [ 1 2 3 | » ] [26] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.