Gästebuch von Familie Fricke/Apel

Birgit,Walter//Svenja,Katja
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [21] 
Michael und Gina Goslar schrieb am 16-07-2003, 17:10:19:
Hallo Walter,

vielen Dank für den Hinweis. Schade das ich nicht dabei war. Ich glaube zwar, mein Santa Fe hätte bei diesen Hängen etwas Angst bekommen, angesehen hätte ich es mir trotzdem gern. Vielleicht kannst Du mir beim nächsten mal kurz eine Mail senden...

Nun gehe ich erst einmal an das Gefrierfach und gönne mir ein "Magnum".

Du solltest es Dir im Garten bei einem kühlen Getränk gemütlich machen...

Lieben Gruß und bis zum nächsten Treffen...

Michael und Gina
 
DEIN EHEMALIGER MITARBEITER schrieb am 12-03-2003, 15:49:53:
TOLL EURE NEUEN HAUS UND GRUND ZEITUNGEN
HABE SIE IN GÖTTINGEN HILDESHEIM UND BRAUNSCHWEIG GESEHEN LIEGEN JA IN ALLEN BANKEN AUSWinkWEITER SO AUF EURER SEITE www.wf-hms.de KÖNNTET IHR NOCH ETWAS TUN: ABER IHR HABT WOHL EBEN GENUG ZU TUN BEI UNS LÄUFT NICHTS CHEF IST WIE IMMER AUF TOUR DU WEIST JA WO!!!
BIS BALD
 
Michael & Gina schrieb am 21-12-2002, 22:04:23:
Viele Weihnachtsgrüße und einen guten Rutsch...

An dieser Stelle einen ganz lieben Gruß an Walter!

Viel Glück und vor allem Liebe im neuen Jahr.

Micha und GinaWink
 
Harmut Groß Döhren/z. Zt. Frankfurt schrieb am 22-10-2002, 17:03:06:
Man es war aber lange keiner auf Eurer Seite!! Es fehlen Bilder vom Urlaub 2002! Wo wahrt Ihr diesmal? Hau in die Tasten und stell mal Bilder in den Kasten! Da ist ja eine Suuuuper Zeitung in Goslar auf dem Markt gekommen! Finde sie immer bei uns im Container! Prima Briefkasten aber da der braucht keine 100 Exemplare! Wie sieht es mit Deinen 2 neuen Zeitungen aus? Alles OK! Freue michfür Dich/Euch! Zeigt es den anderen!LaughWink
 
M.Lange Goslar schrieb am 24-03-2002, 08:14:53:
Ich bin Besucher 444 auf der Homepage !!
Das wird TEUER. Bis bald Michael!!
 
Jens Goslar schrieb am 02-01-2002, 20:23:48:
Hallo Walter,
Dir und Deiner Familie wünsche ich ein frohes neues Jahr. Ich hoffe, Ihr seid gut 'reingekommen.
Die Raute im Herzen ... JENS
 
Jan Peters Kaiseraugst/Schweiz schrieb am 19-11-2001, 13:00:02:
Bevor die altehrwürdigen Harzer Sitten und Gebräuche unverdientermaβen vollends in Vergessenheit geraten, sei hier kurz an eine Goslarer Weihnachtstradition der 1950er- und 1960er-Jahre erinnert:
„Jedes Jahr vor Weihnachten stellten sie brennende Kerzen in ihr Blumenfenster, um der Brüder und Schwestern in der ,Ostzone’ zu gedenken und damit diese wenigstens einmal im Jahr nicht nur den Putz von den Wänden ihrer windschiefen Kolchose-Nissenhütten fressen mußten, sondern merkten, was echte Freiheit und Marshallplan-Demokratie bedeuteten, schnürten sie in der Schule Pakete mit Lebensmitteln, die ,drüben’ etwas westliches Strahlen in den tristen sozialistischen 08/15-Alltag bringen sollten.
Sebastians Vater sah auch diese karitativen Maßnahmen, wie eigentlich alles im Leben, sehr pragmatisch, und schlug vor, dasjenige Kram wegzuschicken, das im Westen sowieso keiner mehr wollte - oder andernfalls an unsere hungernden Singvögel verfüttert würde – dann war’s in der Ostzone ja fast noch besser aufgehoben und würde den ,Spitzbart’ wieder mal nicht zu knapp ärgern.
So daß der Inhalt der Care-Pakete hauptsächlich aus sandiger Blockschokolade, stark geschwefelten Rosinen, raschelnden Pergamenttüten mit leicht angegangenem Rindertalg, Stearinkerzen, Hindenburg-Lichtern – ,wegen der vielen Stromausfälle’ – und Haferflocken bestand.”
Jan Peters (aus: Sebastian – Abenteuerliches aus vergangenen Zeiten)
 
Rudi Völler schrieb am 13-11-2001, 09:30:04:
Sehr geehrter Herr Fricke,
nach dem Gegurke gegen die Ukraine stehen unsere Chancen sehr schlecht, dass wir uns am Mittwoch noch für die WM qualifizieren. Da ich allerdings noch ein Fünkchen Hoffnung habe, bitte ich Sie, sich für das Rückspiel noch einmal zur Verfügung zu stellen.
Ein gebürtiger Goslarer Stürmer vom TSV Eintracht Wolfshagen hat seine Teilnahme ebenso zugesagt. Er meinte nur, dass so wenigstens ein richtiger Stürmer dabei sei.
Mit freundlichem Gruß ... Rudi Völler
 
Martin Goslar schrieb am 08-11-2001, 11:38:14:
Hi Walter,
gute Site. Echt gut gelungen. Vielen Dank fürs aufnehmen. Meine Seite werde ich dieses Wochenende neu laden. Alles ein bißchen umgeändert
 
 [ 1 2 3 | » ] [21] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.