Unser Gästebuch

!!! anonyme Einträge werden gelöscht !!!

Dein Name:
Deine eMail:
Deine HomePage:
Deine Stadt:

Zurück zur HomePage  [ 1 2 3 ... 69 70 71 | » ] [351]
351) Karsten Hiese schrieb am 24-12-2007, 09:57:28:
Ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen Euch die Langensalzaer

350) Spielmannszug der Stadt Bad Langensalza e.V. Bad Langensalza und Berlin schrieb am 23-12-2007, 19:20:13:
Liebe Musikfreunde,

wir wünschen ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest, guten Rutsch und ein ehrfolgreiches Jahr 2008.

In aller Freundschaft und ein baldiges Wiedersehen

der Spielmannszug der Stadt
Bad Langensalza e.V.

349) Steffen Beier Heldrungen schrieb am 23-12-2007, 10:41:53:
Cool Hallo Freunde!

Die Schmücke Fanfaren aus Heldrungen wünschen Euch ein besinnliches Weihnachtsfest und alles alles Gute für das neue Jahr 2008

348) Steffen schrieb am 22-12-2007, 18:04:17:
Hallo Artern,

viele leibe Weihnachtsgrüße kommen von Auma nach Artern. Wir wünschen Euch natürlich auch ein hoffentlich erfolgreiches Jahr 2008. Vielleicht sehen wir uns im nächsten Jahr mal.

der Schalmeienmusikzug Auma Wink

347) Mario Schröder Eisenach schrieb am 21-12-2007, 16:22:19:
Wir vom Fanfarenzug Eisenach wünschen
Euch und Euren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2008!

[ 1 2 3 ... 69 70 71 | » ] [351] Zurück zur HomePage

Vielen Dank!