Mein Gästebuch

Hallo, lieber Besucher meiner Homepage!#0D#0AIch würde mich über Deinen Eintrag in meinem#0D#0AGästebuch freuen und werde Dir schnellstmöglich antworten.#0D#0AGruß#0D#0AKarl Hülse
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [32] 
PEDA schrieb am 23-02-2005, 15:21:06:
Schau mal bitte auf meine Homepage und schreib mir was ins Gästebuch!
LG PEDA
 
peter lüdenscheid schrieb am 01-04-2003, 18:55:21:
hallo karl,

grüsse dich aus lüdenscheid,
deine hp gefällt mir.
toll wie du dein leben meisterst.
gut ist es ,wenn man in einer freundschaft lebt,bin seit 18 j.befreundet.
liebe grüsse an deinen freund.
peter
 
Uwe schrieb am 31-03-2003, 14:39:06:
Hallo Karl!
Du hast einen netten Auftritt hier - wirklich gut gemacht!

Liebe Grüße,
Uwe
 
Steven wo et am schönsten is :O) schrieb am 28-03-2003, 17:30:22:
Hallo,

wollte auch hier einen Gruß lassen bevor ich weite ziehe.

Herzlichst Steven
 
Michi schrieb am 18-03-2003, 18:33:36:
Hallo karl

Ich habe noch einmal nachgeschaut, du hast auf deiner seite zwei gästebücher, mein erster eintrag befindetz sich in dem anderen... Gruß Michi
 
Günter Bodensee schrieb am 08-03-2003, 12:35:16:
Hallo Karl

Es hat zwar lange gedauert, doch ich habe mir Deine Page angesehen. Zur Zeit bin ich etwas im Stress, da ich mich sehr in der Suchtkrankenhilfe betätige.

Für Deinen Eintrag in meinem Gästebuch danke ich Dir. Solltest Du meine Page noch einmal besuchen wäre ich Dir dankbar wenn Du Deine Stimme für meine Page abgeben würdest, da ich zur Zeit an einem Wettbewerb teilnehme.
Zudem gibt es auf meiner Page einiges an neuen Infos.

Alles Liebe vom Bodensee

Günter
 
Marco B. Zwickau/Sachsen schrieb am 25-02-2003, 18:51:29:
Hallo Karl!
Nachdem wir uns so kennengelernt haben,habe ich mir erstmal Deine HP angeschaut.Danke das ich mal ein wenig in Dein Leben schauen durfte.
Liebe Grüsse aus Zwickau Marco
 
David Flieger Osseo, Wisconsin, U.S.A. schrieb am 19-02-2003, 02:34:29:
Hallo Karl,
Ich suche Informationen ueber meine Familie. Meine Urgoßvater hieß Albert Huelse (wo ist das u-Umlaut hier am Computer) und er ist nach Amerika in 1882 gekommen.
Seine Familie kommt aus Koenigsberg (Schönfließ und Lichtenhagen). Wir haben viele Herberts, Walters, und Ernsts in unserer Familie. Verwandten?
Mein deutsch ist nicht sehr gut, aber ich hoffe, daß Sie mir versthen koennen.
"Albert" hatte einen Bruder, vielleicht Friedrich Wilhelm. Koennen Sie mir helfen? David Flieger
 
Markus Hannover schrieb am 14-02-2003, 19:27:15:
Hallo Karl,hab mir deine homepage angesehen und sie hat mir gut gefallen.bin ein begeisterter nordseefan.als ich vor einem jahr noch verheiratet war,fuhren meine frau und ich so oft es unsere zeit zu lies nach carolienensiel.das fehlt mir heute.an der nordsee langspazieren gab mir immer ein gefühl von freiheit und ungebundenheit.zusammen mit dem menschen den man liebt ,dieses gefühl zu erleben kann man nicht beschreiben,so schön ist das.jetzt fehlt mir beidesBig Grinieses gefühl und der mensch. aber die erinnerungen werden nie verblassen und die sehnsucht nach dem meer schon gar nicht.in diesem sinne,bis demnächst,markus (ebenezer o. mr.tibbs)aus hannover
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [32] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.