ballerina

hallo ihr lieben Besucher #0D#0Aich würde mich über eure Gästebucheinträge freuen.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [12] 
Simon Luzern schrieb am 27-02-2002, 13:11:37:
hey! Master of Webdesign!

sag mal, woher kannst du so gut mit FrontPage umgehen? Dein HTML know-how ist ja wirklich gigantisch! Die Page läuft auf jedem Browser ohne auch nur zu mucken! Die Farben sind Ideal zum Lesen abgestimmt und die vielen Frames erhöhen noch zusätzlich den Lesekomfort. Und dann erst die einfache (auch gut verständlich für Leute die der deutschen Sprache nicht mächtig sind) und prägnante Ausdrucksweise. Einfach das non-plus-ultra. Oh, und dann die Diashow...also die Diashow...einfach Phänomenal! Ich habe noch nie jemanden gesehen, der Flash besser beherrschte wie du! Die kleinen, aber feinen Wackeleffekte versetzen jeden Besucher in die richtige Ballettstimmung! Und dann das Gästebuch! Wow! So viele Einträge! Und alle von verschiedenen Personen!

Sag mal, hast du dir schon mal überlegt, eine Webdesign-Schule zu gründen? Da könnte man dann direkt beim Ober-Webmaster-Guru-Sogoku-Sauce (oder so ähnlich) das meisterliche Handwerk erlernen!

viel spass!

(zum Glück für dich gibt es (noch) keine Internet-Polizei)
 
Thömi Horw schrieb am 07-01-2002, 13:52:12:
Hey Songoku, hast ja ne voll geile Page zusammengebastelt Smile
Ich hab mich prächtig amüsiert als ich deine Texte gelesen habe, grammatikalisch perfekt !! Smile
Nähme mich ja wunder wie deine sogenannte "BOMBESITE" für Gabi aussehen würde *gröööl*
Easy, vielleicht wird sich an dieser Seite ja noch was ändern...so, nun halt ich aber meine Klappe, wünsch dir noch ne schöne Woche Jerôme....
Gruss Repu Smile
 
nina frieburg schrieb am 04-11-2001, 09:07:12:
Smile hallo zusammen ich finde dise page wunderbar macht bloss weider so Wink
 
moni Giswil schrieb am 31-10-2001, 23:30:40:
sali zämä ich find euchi page härzig! wer hed de diä gmacht? Wink
a alli ballerinas äs liäbs griässli
natirli oi ais fiir ä songoku! Smile
 
Heidi Alder Horw schrieb am 23-10-2001, 21:27:49:
Hallo lieber Webmaster
Es gibt noch einige sprachliche Fehler zu beheben. Ansonsten gefällt mir die Site sehr, sehr gut! Bravo!!!
 
zwerg muggestutz haslital mägis-alp schrieb am 13-10-2001, 11:45:59:
liebe desiree ich danke dir für die tolle information über eure ballett-homepage es hat uns zwergen allen sehr gefallen und freuen uns jetzt schon auf einen besuch von euch bei uns im muggenstutz auf der mägisalp.
 
Lauber's Ennetmoos schrieb am 04-10-2001, 16:11:46:
üben, üben, und nochmals üben, dann steht Euch die Welt der Tanzbühnen offen!!
 
spörri horw schrieb am 04-10-2001, 15:53:00:
Wir wünschen den Kindern die im Ballett mitwirken viel Spass.Liebe Grüsse Fam. Spörri aus Horw
 
europapark rust schrieb am 02-10-2001, 08:48:13:
liebe grüsse aus dem europapark und noch viel spass beim ballettunterricht.
 
 [ 1 2 | » ] [12] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.