Gästebuch von Michael Fleig


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [16] 
donner! nähe köln schrieb am 12-10-2001, 11:30:33:
du hast nicht untertrieben mit deiner hp...
 
Sirius Killer Matrix schrieb am 11-10-2001, 19:24:22:
Absolut coole Seite!Respekt!Super Sound super Hintergrund einfach Klasse!
Jo cya Sirius Killer!
 
Halowach schrieb am 07-10-2001, 16:34:20:
tja ..da kann ich mich Maggi nur anschliessen (und verbesser gleich mal das U zum O) *fg*
HaloSmile
 
Michael Fleig Lahr/Sulz schrieb am 07-10-2001, 16:10:59:
So die Homepage ist fast fetig,es fehlen nur noch ein Paar Kleinigkeiten,aber das werde ich auch noch hinter mich bringen.Ich wünsche euch viel Spass bein stöbern auf meiner ersten Homepade.

Michelsen
 
Annette Lahr schrieb am 06-10-2001, 20:40:05:
Hallo du ungeduldiger Neffe!Dies sind meine ersten Sätze im Internet-und Du bist genervt mir es zu erlären !!!!aber meine Zeit kommt auch noch- zieh Dich ja warm an!!!!! Wünsch Dir was!!!!!Alte Hütte!!!!
 
Bergfeuer Fanclub Südbaden Sulz schrieb am 06-10-2001, 12:00:35:
Hallo Leute,
schaut doch mal in unsere Homepage rein.
Gruß
Bergfeuer Fanclub Südbaden
 
Nic Lahr schrieb am 04-10-2001, 22:09:48:
Hey Bruderherz
Deine Homepage ist einfach genial

Gruß Schwesterherz
 
Maggi schrieb am 04-10-2001, 21:04:32:
für deine erste hp ist die sehr gut gewurden mach weiter so........maggiSmile
 
Armin Schaaf Lahr-Sulz schrieb am 04-10-2001, 20:48:06:
Rosen, Tulpen, Nelken - alle Blumen welken
aber nur die eine nicht - das ist die vergiss-mein-nicht (grins-grins-röchel-japs-jaul)

oh jau, solche sachen hab ich früher immer den mädels ins Poesie-Album geschrieben, gelle?!!!

Sieht ja echt toll aus die Seite, muss ich schon sagen.
Hast leider nur noch einen kleinen Fehler drin:

das soll doch bestimmt "lustige Sachen" heißen anstatt "lustig Sachen" oder?

also bis morgen,
armin
 
 [ 1 2 | » ] [16] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.