Gästebuch des DAV Dingolfing

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns einen kurzen Kommentar zu unserem Internetauftritt zukommen lassen würden.#0D#0AVielen Dank
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [5] 
Ralph Weber 78052 VS-Pfaffenweiler schrieb am 25-02-2002, 13:59:47:
Hallo aus dem Schwarzwald,

großes Lob an die Verantwortlichen des DAV Dingolfing. Hier steckt viel Arbeit drin. Aber Gott'sei Dank gibt es immer noch einige wenige Unermüdliche, die in unserer Gesellschaft das Vereinsleben aufrecht erhalten! Aber wie lange noch? Da meine Mutter eine gebürtige Dingolfingerin (geb. Freidhofer) ist, habe ich in Eure Internetseite reingeschaut. Mfg Ralph Weber
 
Helmuth Strebl Loiching/Kronwieden schrieb am 15-12-2001, 16:11:12:
Winternachmittag
Hallo Schos,
draussen war es mir heute zu kalt.
Deshalb habe ich mir unseren Internet -Auftritt wieder einmal angesehen.
Schau doch bitte mal auf den Eintrag von unserm Schriftführer. Ich glaube da gehört etwas aktualisiert.
Servus Helmut

Kommentar:
Hallo Helmut

Du hast recht, wir haben ja seit der Generalversammlung einen neuen Schriftführer. Ich bin leider erst heute dazugekommen diesen Eintrag zu ändern

 
Fritz Wolpert Eberstadt/Württ. schrieb am 12-12-2001, 19:12:12:
Hallo Bergfreunde,
guter Auftritt, schöne Bilder aussagekräftige Berichte - kurzum - super !!!
Bergheil (und Gruß an Ernst K.(almbua60) von
Fritz (der im Schwabenalter)

Kommentar:
Hallo Fritz

Es freut uns, dass unser Internetauftritt auch nördlich des Weiswurstaquators gut ankommt. Ihr habt ja ein bischen weiter in die Berge als wir.

mfg Schos

 
Sylvia+Armin Gandl Reisbach schrieb am 25-11-2001, 13:39:17:
Lieber Georg,
endlich können wir auf der eigenen DAV-Homepage surfen und sind somit immer auf dem Laufenden.
Als Anregung zu den Klettersteigfotos in Deggendorf, hätte man die Teilnehmer vielleicht besser in Aktion am Fels zeigen können.
Für nächstes Jahr würden wir uns wieder eine Klettertour wünschen.
Ansonsten, weiter so!
Bergheil
Sylvia u. Armin

Kommentar:
servus Silvia und Armin

Im Klettersteigkurs war ich dermaßen beschäftigt, dass ich sogar das Fotografieren vergessen habe. Im Klettersteigkurs 2002 verspreche ich Besserung, aber die Sicherheit geht vor.
Für 2002 hat Ernst Konrad wieder eine schöne Klettertour eingeplant. Mehr dazu wird erst am 06.01.2002 verraten.

mfg Schos

 
Georg Maier Dingolfing schrieb am 25-09-2001, 17:30:21:
Ich bin der Ersteller dieser Seiten. Schreibt mir bitte, wie sie Euch gefallen und was wir noch verbessern können
 
 [ ] [5] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.