Gästebuch von 4.g



Willkommen in unserem Gästebuch. Bitte tragt euch doch ein.

  Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 | » ] [40] 
Webmaster schrieb am 24-12-2001, 15:37:05:
Das Webmasterteam wünschen allen frohe weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr
 
ina wien schrieb am 15-12-2001, 19:32:49:
lieben mario Mad
wie soll ich denn die bilder einscannen wenn ich keinen scanner hab????
wie stellst du dir denn das vor? soll ich etwa das zauberbuch von harry potter nehmen und mir ein paar tricks wie man ohne scanner ein bild in den pc rein bekommt anschauen?? *lol*
so wird es doch wohl nicht gehen...
das is alles was ich sagen wollte *gg*
baba eure iNa
 
Webmaster Vösendorf schrieb am 15-12-2001, 17:32:49:
hmmm hallo leute

also weil schon einige nochmal wegen den passfotos fragten...ich hab leider keine zeit mich darum zu kümmern. ich habe genug damit zu tun unsere HP umzuproggn. ihr müsst euch selber drum kümmern mir eure fotos zu schicken. außerdem hätte ich da eine frage ... hätte jemand lust einen newsletter zu schreiben?? wenn ja schreibt mir eine mail an cooldevil87@sms.at

cu mfg mario
 
ninale wien schrieb am 13-12-2001, 20:20:05:
hiiiiiiiiii ich war auch wieder mal da *grinz* ein wahnsinnn naja mir is nur aufgfalln das ich schon lang nix mehr reingeschriebn hab drum hol ichs jetz nach *bg* naja schönen tag noch an alle
Winkbyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyeeee
 
irene wien schrieb am 09-12-2001, 15:59:27:
hi, finde die hp echt super!! ich war euch am tag der offenen tür besuchen (falls ihr euch errinern könnt Wink )und irina hat mir eure klasse gezeigt, die graffities sind echt gut geworden!vielleicht komme ich nächstes jahr auch in eure schule, mir gefällt sie nähmlich sehr!
dann vielleicht bis nächstes jahr Smile
mfg irene b.
 
ina wien schrieb am 09-12-2001, 15:53:26:
hi!
em, ich muss schon sagen, dass das neue design gut ist aaber mir hat das vorige besser gefallen!mari vielleicht nimmst dia einmal ein paar stunden in den weihnachtsferien zeit umd unsere klassen hp einbisschen zu bearbeiten?! beim gäste buch sieht man nicht was geschrieben wurde, weil alles weiß ist (der hintergrund + die schrift)!! und würde auch ganz nett sein wenn sich irgendwer zur verfügung stellt um die neuen fotos einzuscannen!!
gut des wars auch schon wida Smile
tschau ina

Kommentar:
Liebe irina...

ja werd versuchn mir zeit zu nehmen um das design zu verändern. ich habe vor mit java-scripts ein bisschen zu arbeiten das das ganze mal eine ganz andre form bekommt Smile
das mit den gästebucheinträgen funktioniert jedoch leuider nicht da das fix geschrieben ist tut leid. wi wärs wenn du di fotos einscannst Smile wär nett von dir. ich habe außerdem noch vor einen newsletter zu programmieren. jedoch braucht das alles seine zeit. also bis bald mfg euer WeBmAsTeR

 
PrAnZi schrieb am 09-12-2001, 13:43:02:
Seas amal ... also dank der Hilfe von einem unserer Systemadmins unserer Schule konnte ich endlich wieder unsere HP uploaden Smile . Ich habe ein bisschen das design verändert und anderes. Soweit einmal di guten nachrichten ...
di schlechten ich habe leide rnicht genug zeit eure neuen Fotos einzuscannen da ich lernen muss und auch mit meiner HP genug zu tun habe ... das bedeutet, wenn ihr eure neuen fotos haben wollt schickt si mir bitte an den klassen account klasse_4g@hotmail.com ich bitte euch auch um verbesserungsvorschläge da mir selber so langsam di ideen ausgehen. danke mfg ThE WeBmAsTeR
 
sandy Wien schrieb am 11-11-2001, 12:46:28:
HI ihr! Ich wollte gerade in den chat gehn ba warum ist hier keiner!? ICh versteh dass nicht!najo egal! Ich wollte euch nur sagn das ein NEWSLETTER super wäre!! MIt allen imformationen rund um die KLasse!! Ich weiß aba auch dass das für aeuch webmaster ein ......arbeit ist und ihr aeuch das sicher nicht antun wollt!! Najo schöne grüssee an alle besonders aba an die liebe nine und ina!!! baba büssle und lernst noch brav!! *fg* sandy ps wer mir schreiben will hier steht meine adresse! crazycat2@sms.at vielleicht mal im chat! Ich würd mich freun!!

Kommentar:
ja a newsletter wär a hit nur leider sind nur der alex und i wir sand zu wenig es müsste jemand ca. wöchendlich oda monatlich einen newsletter schreiben und mir schicken das ich ihn online stellen kann. das nächste problem ist aber der newsletter versand:wird ziemlich schwer werden an alle user die sich anmelden manuell einen newsletter zu schreiben u. wie das automatisch geht hab i ,sorry, nu ned draußen. also vü glück nu für morgen mfg mario

 
sandy Wien schrieb am 11-11-2001, 12:32:55:
Hallo ihr! Najo ich wollt euch nur sagn das mir die homepage von tag zu tag besser gefällt! Ich kann mich nur leida ned überwinden mein foto anzuschaun! Ich find es sooooooo schrecklich!!! Wann werden denn die neuen bulder durch die alten ersetzt und online präsentiert????? Ich würd mich freun wennn das noch vor weihnachten passiert!!! *fg* Najo ich wollte nur mal halllo sagn!! Und viel glück wünsch ich ALLEN beim chemie test!!! Es lebe das schummeln!!!!! *g* baba und bussslllle sandy Wink

Kommentar:
Naja um neue Fotos reinzugeben bräuchten wir halt neue!!aber morgen kommt in der 6.std eh da fotograf... also alle schön machen!!!lernst no brav CHEMIE und schreibst euch no a paar schummlzettl.*fg* Viel Glück!!mfg alex

 
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [40] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.