Gästebuch von Michael Nanz

Peter Dopp schrieb am 01-11-2001, 16:32:27:
schreibfehler beruhen auf scheiss notebooktastaturMad

Peter Dopp schrieb am 01-11-2001, 16:30:44:
hey micha, tolle seite ,echt!
werde auch ein wenig mit flash machen. viekleicht kannst du mir vmal ein paar tips geben.hast da ja schon einiges drauf.
gruss peter.... ach ja. ein bisschen geografieuntericht....wissenschaftlich belegtv isz auf jedenfall die tatsache das- budapest eindeutig nicht !!!! in der domenikanischen republik liegt.uhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.Smile))))

Magic von zu Hause schrieb am 28-09-2001, 22:24:10:
Mad
Das gibts doch gar nicht. Alle gucken nur, aber keiner schreibt mal was. Ist Euch die Maus angewachsen?? Die Tastatur beist nicht. Also ran jetzt.
CU

pedda schrieb am 25-09-2001, 21:19:06:
super deine neue homepage besonders die seite für for friends wenn man nur das kennwort wüsste ??!!!
bis dienstag magic
pedda

Blond Schreibtisch schrieb am 25-09-2001, 14:00:12:
SmileKann mein Alter nicht eingeben,ist vierstellig, nämlich : jung

Magic Wesel schrieb am 25-09-2001, 13:24:46:
Tach liebe Leuts,
da könnt Ihr mal sehen, was so alles geht, wenn man viel Langeweile hat. Würde mich freuen, wenn Ihr öfter mal vorbeischaut.
Bis bald und immer schön eintragen.

MAGIC