Hallengeflüster...



...hier ist (fast) alles erlaubt.
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 8 | » ] [69] 
Claudia schrieb am 09-10-2001, 09:10:14:
Lieber Mäzen, nicht nur Handball ist Sport...
Und an Steger: den kann man nicht verkaufen. Den will doch keiner. Nein, nein, wir lassen den Schlendrian einfach bei unserem nächsten Gegner. Die stehen sowieso schon ganz unten.
Liebe Hupfdohle, Kurze sind immer gut.Wink Und beim nächsten Spiel wird alles anders...
C.
 
Steger schrieb am 09-10-2001, 08:52:21:
Wie ich heute in der Zeitung lesen musste war das Spiel am Samstag doch nicht so berauschend, wie es zu lesen gibt. Vielleicht kann mal einer bei der WAZ eine Stellungnahme einreichen. Wie waere es mit Dir HC?
Den Damen der Ersten: Glueckwunschen; den Damen aus der Zweiten: verkauft den Schlendrian!
Bis die Tage
 
Hupfdohle schrieb am 09-10-2001, 00:23:38:
Vielleicht sollte auch ich endlich beginnen, hier irgendwelchen Käse zu verzapfen.
Hatte eigentlich nach Sonntag auf neue Poesie spekuliert, aber anscheinend hat´s selbst dem Poeten die Sprache verschlagen! Wenn sich unser Chefarzt auf die Augen spezialisiert, dann könnten wir versuchen, den Rest beizusteuern (von mir gibt´s kurze für alle!)
Für den Chefarzt: Danke an den netten "Ich-bring-Euch-zur-Hauptstraße-Fahrer"!

Grüsse
 
Joe 1. Herren schrieb am 09-10-2001, 00:04:19:
Save!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
DER MÄZEN schrieb am 08-10-2001, 20:19:19:
Aha, da sie mal einer an. Eine aufstrebende Volleyball-Abteilung aus Essen. Das liegt mir am Herzen. Ehrgeiz und Emotionen. Teamgeist und Geselligkeit. Macht weiter so und viel Glück wünscht Euch: DER MÄZEN
 
HC schrieb am 08-10-2001, 19:07:29:
Mensch Leute, jetz geht hier aber die Post richtig ab! Und denjenigen, die es vielleicht vergessen haben sollten, sei gesagt: "Würden uns über tatkräftige Schleppereiunterstützung am Samstag sehr freuen - und vielleicht is´ ja ein Stammplatz drin!?!"

Leider haben sich einige immer noch nicht gemeldet - Kalle - wo bleibst du?

Madet joot,
HC
 
Chefarzt schrieb am 08-10-2001, 15:30:48:
So jetzt muß ich meinen Senf auch mal dazu geben. Miss Marpel, Deine Stategie ist überarbeitungswürdig, Hellfire und Kerstin gut gemacht, Blondie guter Sprudel, tja und an sonsten wäre ein guter Augenarzt vielleicht hilfreich.
Aber wir wissen ja alle: am Ende des Konzerts wird geklatscht.
so long, Chefarzt
 
Hellfire schrieb am 08-10-2001, 14:38:04:
Huch, da kam's wohl über mich. *g*
Danke@Claudia für das Lob. Ich geb es ebenfalls weiter an Kerstin: schön bumm gemacht! Schade, dass es nicht zum Sieg gereicht hat...
Bis nachher in alter Frische!
 
Hellfire schrieb am 08-10-2001, 14:27:35:
You fought hard and you saved and learned,
but all of it's going to burn.
And your mind, your tiny mind,
you know you've really been so blind.

I am the god of hellfire and I bring you
fire, to destroy all you've done.
Fire, to end all you've become.
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 | » ] [69] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.