Gästebuch des Radlerclubs Heidingsfeld


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [3] 
Linda Würzburg schrieb am 13-11-2001, 21:06:32:
Hi ihr Lieben!

Erst mal ganz großes Lob für eurer neue Homepage!
Ist euch echt gelungen! Aber wie solls denn anders sein eine ganz kleine Kritik hab auch ich! Leider sind von den kleinen Mädels noch keine schönen Bilder drin! Also wenn ihr wollt schick ich euch mal welche von der letzten Meisterschaft! Eine gute Nachricht hab ich auch noch für alle die sich schon auf unsere Weihnachtsfeier freuen! Die neuen Trainingsanzüge sind schon da und schauen wirklich gut aus! Aber bitte dann auf die auch gut aufpassen! Also macht weiter so, wer auch immer sich drum kümmert!
Bussi Linda

P.S. Anschließen möchte ich natürlich noch meine kleinen Mädels grüßen und natürlich auch die großen und die Trainer die unter uns leiden müssen!
 
Jörg Rurthrof Wendelstein schrieb am 04-11-2001, 00:02:49:
Hallo und herzlichen Gruß an alle Aktiven im RCH!
Glückwunsch zu Euren gelungenen Seiten! Besondere Grüße an die Radpoloabteilung mit Petra. Maria, Simone und Mareike! Wir sehen uns am nächsten Spieltag der Bayernrunde.
Herzlichst Euer Jörg Ruthrof, Schriftführer des RC Wendelstein (unsere Seite läßt noch auf sich warten, aber ich liefere dazu nur die Presseartikel! - www.rc-wendelstein.de)
 
Sohn schrieb am 02-10-2001, 15:28:57:
Hallo super haste des gemacht
Smile
 
 [ ] [3] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.