Gästebuch von Rom Translation

[ ] [5]
Alex Rheinland-Pfalz schrieb am 31-08-2002, 00:54:23:
Übersetzt bitte auch Dragon Ball-Spiele!

Emu-In-Hell schrieb am 21-07-2002, 22:31:06:
hi, coole seite. auch wenn noch nicht alles erreichbar ist, macht weiter so.

Der Da zossen schrieb am 05-12-2001, 20:44:00:
hai doch ab liebert

steve nächst neuendorf schrieb am 26-09-2001, 15:35:52:
Hi liebert ich bin`s steve wollte nur mal rein schauen.ich habe probleme wenn du zeit hast treffen wir uns heute abend in deinem chat.mach´s jut

DOOM ROBBER Metropol GLIENICK schrieb am 25-09-2001, 22:36:20:
HI NA ALTE PFLAUME
Wollt mal ein bisschen Werbung machen auf deiner Page vielleicht kommt ja jemand und ließt meinen Eintrag.Mach aber bitte noch das Menü von der Seite anders(von Rom Translation) Das von Dataspys ist cool aber s cheisse ist das wenn ich irgendwo raufklick ein Banner kommt änder das bitte noch.

[ ] [5]