Gästebuch des Bernervereins Herisau - Gossau und Umgebung

[ ] [4]
Walther Ueli Watt schrieb am 25-12-2001, 16:13:05:
dr bärnerverein zürcher ungerlang wünscht allne mitglieder vom bärnervrein herisau-gossau es guets nöis und viel glück und erfolg im 02

ueli walther

Webmaster schrieb am 11-12-2001, 14:33:34:
Die Homepage des Bernervereins Herisau-Gossau und Umgebung hat eine neue URL http://www.bernerverein.ch.tf
Gruss Hansueli

Leibundgut Walter Gossau schrieb am 26-09-2001, 00:54:09:
Hallo Hansueli
Super Homepage hast du erstellt.Gratuliere !
Ich hätte dir noch einen Link
Probier mal
Gruss Walter

Hansueli Schmutz St.Gallen schrieb am 24-09-2001, 18:28:00:
Der Ausflug am Sonntag war super
Gruss Hansueli & Sonja