Hier könnt Ihr Neuigkeiten austauschen,loswerden,erfahren..#0D#0A#0D#0AAber auch auch Kritik und Anregungen hinterlassen!#0D#0A#0D#0AUnten rechts gehts zurück zur Homepage!

  Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [15] 
Carmen Paderborn schrieb am 17-10-2001, 22:36:45:
Habe es leider erst heute geschafft, mir die Homepage anzugucken, weil unsere Firewall in der Firma so super funktioniert, dass sie diese Homepage in die Kategorie "***grafie" gesteckt hat. (Ok, von Uli gibt´s n Foto mit nacktem Oberkörper, vielleicht liegt es daran! Wink ) Naja, jetzt habe ich es ja geschafft und ich finde die Seiten echt super. Vor allem die alten Fotos sind klasse und ich werde sie mir wohl noch öfter angucken, wenn ich mal wieder ne Aufmunterung brauche! Großes Lob an Thomas und Grüße an alle!
 
Uschi Salzkotten schrieb am 14-10-2001, 01:55:44:
Julia! Bei den "sonstigen" Fotos ist ein Bild aus Deiner Grundschulzeit dabei! Irrläufer Smile!
 
Ulf Salzkotten schrieb am 13-10-2001, 17:05:42:
Tolle Seite, schade dass ich nicht bei der Fete sein konnte. Hoffentlich beim nächsten mal.
Danke an den webmaster und alle die sich mit der Party arbeit gemacht haben.
 
Thomas Tiggesmeier Wuppertal schrieb am 10-10-2001, 21:23:13:
Also die Seite ist echt supi!!Bin begeistert!!!
Fraune Du alter Sack , Dich gibts noch?T
 
Gerhard Fraune München schrieb am 10-10-2001, 13:47:43:
Wer ist der webmaster, ich möchte ihn küssen! Glückwunsch zu der Seite, ich bedaure, dass ich bei der Party nicht dabei sein konnte. Vielleicht beim nächsten mal. Viele Grüße an alle
 
Eva Hüppmeier Salzkotten schrieb am 08-10-2001, 14:28:56:
Hallo, Thomas! Ich war ja eben echt super begeistert, als ich meine E-Mails abgerufen habe und diese Seite entdeckt habe. Wirklich eine tolle Idee! Auch die Fotos sind ja wieder erste Sahne! Mußte schon wieder lachen, als ich die alten Bilder und natürlich auch die neuen Bilder sah! Da soll mal einer sagen wir wärem älter geworden...feiern können wir immer noch! Ich grüße noch alle und hoffe, daß wir bald wieder mal eine sooo klasse Party feiern können wie am 15.09.2001! Tschöö
 
Julia Hoffknecht Salzkotten schrieb am 08-10-2001, 12:18:19:
Hi Leute,

Thomas, ich bin wirklich schlichtweg begeistert und ich finde die Auswahl Deiner Fotos SUPER gelungen, grins !!! Vielen Dank für die Mühe, die Du hier reingesteckt hast und ich möchte alle ganz lieb gruessen, auch von Kathrin Habermann, die z.Zt. in Afrika steckt!! Ihr gehts super...!
Hoffe, man sieht sich bald mal wieder!! Jule
 
Nicole Schilling Bielefeld schrieb am 08-10-2001, 11:27:02:
Ich bin einfach nur begeistert. Allerdings hättet Ihr das Foto mit den Teddybären vor dem Zug ruhig weglassen können. Das ist ja peinlich.
Auf diesem Weg möchte ich nochmal alle schön
GRÜßEN
 
Uschi Wibbe Salzkotten schrieb am 08-10-2001, 09:20:22:
Guten Morgen! Also bin wirklich begeistert! Allerdings bin ich mit der Auswahl der Fotos nicht so ganz einverstanden Smile Die alten Bilder hätten eigentlich zensiert werden sollen!!! Bis hoffentlich demnächst!
 
 [ 1 2 | » ] [15] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.