Gästebuch von Dini und Kathi

Tach! Hier bist du gelandet bei der größten Internet-Soap-Opera die es gibt: Täglich erfährst du hier, was wiedermal im Leben von Dini, Kathi, André, Kai und CT abgeht. Und das Beste: Du darfst sogar mitreden! Also, schreiben, schreiben, schreiben... DAS FORUM GRÜßT!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 74 75 76 | » ] [678] 
CieTie schrieb am 23-03-2005, 21:45:22:
Boa... das gibts ja sogar noch hier.... und ich war ganz schön lange nicht mehr da... *g*
 
andre schrieb am 11-11-2004, 12:30:30:
haaaaaalooooooooooooooooooooooooooooo echoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
 
andre schrieb am 05-04-2004, 19:26:40:
wer is denn hier wohl der pillemann, das kann ja nur der frank sein!!!!!!!
 
Nadine schrieb am 23-03-2004, 12:25:17:
Schon lange nicht mehr dagewesen.....mmhhhh..Oh My!)
 
Kathi schrieb am 20-03-2004, 18:38:04:
ach du scheiße, André ist befallen! Tounge
 
pilleman schrieb am 29-02-2004, 22:23:59:
ekki ekki pateng
nich ins gesicht
die wurst ist tot
der leberkäs auch
 
andre schrieb am 30-12-2003, 12:44:55:
die seite hier kann man sich sogar auf´m handy anschauen hab ich festgestellt.nur das gb is leider zu groß...schadeWink
 
Kathi schrieb am 14-11-2003, 18:46:40:
ja, das gibbte noch, ich bin auch mal wieder aufgetaucht. Hier in Hildesheim ist es schon sehr coll, aber ihr wisst ja: Nothing like home! Laugh. Naja, ich schreib euch demnächst mal ne E-Mail, was hier so abgeht. Bis denne, haltet die Ohren steif!
Gruß und Kuss von Kathi Wink
 
andre schrieb am 05-11-2003, 22:46:34:
...wat, wer is denn da aufgetaucht? na sowas....
 
 [ 1 2 3 ... 74 75 76 | » ] [678] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.