Gästebuch der Grundschule Schinne


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 | » ] [37] 
Bimbo schrieb am 13-11-2008, 13:08:52:
Scheiße
 
Daniel Winterberg Wischer schrieb am 04-09-2008, 14:10:49:
Das treffen im September 2007 war "Klasse"
 
SusannStein schrieb am 03-08-2008, 21:58:00:
Halli,hallo
Bin durch Zufall auf diese Seite gelandet.Habe mich auch in dieser Schule "gequält ". Wink
Leider komme ich nicht mehr so oft in diese Gegend.Und wie ich gelesen habe gibt es ja auch so gut wie keine "alten Lehrer " mehr.
Trotzdem liebe Grüsse an alle ehemaligen Klassenkameraden(Abschluss-1986 ) Smile)
 
M. Böhm nach 8 Jahren wieder Stendal schrieb am 16-09-2007, 20:37:51:
Hallo,
Wir hatten an diesem Wochenende (15.09.07) unser erstes Klassentreffen und konnten uns auch nochmal die Schule ansehen. Es hat sich wirklich sehr viel verändert nur müsste der Pausenhof für die Kinder freundlicher gestaltet werden! Ich selbst habe in meiner Kindheit in Schinne gewohnt.Smile
 
Sophia krull Uenglingen schrieb am 09-07-2007, 17:40:12:
Ich grüße ganz herzlich meine alte Klassenlehrerin,Frau Falky,die eine sehr nette und liebe Lehrerin ist und ich sie ganz lieb hatte!Ich grüße auch Frau Kumpe,die sehr toll unterrichtete und mir der Unterricht sehr viel Spaß gemacht hat!Aber ein ganz herzlicher Gruß geht an meine Hortnerin Frau Bartnik,die ich sehr in mein Herz geschlossen habe und die ich nie vergessen werde!Ich hab sie lieb!!Viele liebe Grüße Ihre Sophia Krull
 
zicke gross schwechten schrieb am 28-06-2007, 06:58:27:
tag du sack mach mal wieder was an der seite das man mal was neues sieht
 
kaiser frank jetzt schwabenländle früher belkau schrieb am 10-06-2007, 01:33:08:
der buschfunk meldet ein treffen im september
motto 40 jahre schule wenn dem so ist bitte um info
musterschüler der achtziger jahre
 
Christel Böhm Munster schrieb am 31-10-2006, 15:00:47:
Schöne Grüße an meine alte Schule und vor allem an Frau Klemens. Ich bin füher selber dort zur Schule gegangen.
 
Grietsje Poortinga Groß Upahl schrieb am 21-10-2006, 21:20:37:
Schöne Grüße an meine alte Schule!Besonders an Frau Falky,Frau Klemens und Frau Lindecke Potas!Ich ging mal in Schinne auf der Schule aber bin denn nach Mecklenburg Vorpommern gezogen!Vielleicht kennen mich ja noch einige!Sandra Pieper müsste mich auf jeden Fall noch kennen und Sophia Krull...weis ich nicht ob sie mich noch kennt!
Schöne Grüße an euch!
P.S.:Ihr könnt euch per E-Mail ja mal bei mir melden!
grietsje.poortinga@gmx.de
 
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [37] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.