Hier könnt ihr loswerden was euch gefällt, nicht passt, oder mich einfach ganz lieb grüßen *g*

Redfrettchen Berlin schrieb am 25-04-2004, 10:32:49:
Hi da,

wollt nur mal um Response für mein umfassendes Kommentarorium deiner "Stories" bitten.

Nur fakultativ

Grüße

Dat Redfrettchen Tounge

becci schrieb am 18-04-2004, 22:39:53:
dies ist nicht mein gästebuch,
becci

Franzi Augschburg schrieb am 15-02-2002, 13:41:39:
Hi Becci, süße site hasch ja da, wo i überall hin komm!?! Gell, also viel Spass no, man sieht sich heut abend beim Fischessen!
Bussi Franzi

Eva Mei Zimmer(Tschentesi *haha*) schrieb am 24-09-2001, 21:06:13:

SÄÄS
Meiii die Page hasch ja geil gmacht!! Hasch des alles selber gmacht?? *fg* neee schmarraa schäärz!! Ich bin 1.!! *freu*(woher kommt des wohl *überleeeg**fg*)das die paar teile no ned gehn tut mich sorry muss i no schaua wie der wird..BUMS Smile
So jetzt verschmutz i mal dei GB ned so und freu mi scho auf morgen *an1.Reihedenkundkotz*

ANTON SUXX!!

Bye Eva