Willkommen auf meinem Gästebuch



Hy!!!#0D#0AIch hoffe ihr tragt euch inmeinem Gästebuch ein!!!#0D#0A

  Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ ] [6] 
PEDA schrieb am 23-02-2005, 15:20:15:
Schau mal bitte auf meine Homepage und schreib mir was ins Gästebuch!
LG PEDA
 
fireking1 rethmar schrieb am 22-09-2002, 14:33:23:
Hi du ich gehe auf deine hompage wenn sie fertig ist ok mail mir eine wenn sie fertig ist

ok
 
otkon Bremen schrieb am 22-01-2002, 12:21:37:
Hallo und guten Tag!
Bin beim Durchstöbern der HP's auf deine Seite gestoßen. Ich muß sagen,
eine sehr gute HP habt Ihr da ins Netz gestellt.
liebe Grüße Peter (otkon)
 
Tommy Falkensee schrieb am 18-03-2001, 09:58:40:
Ja deine Seite ist sehr umfangreich und wohl ausschließlich für Pokemon-Fans. Meine 2 Kinder (2und6 Jahren) die sind Fans von den kleinen Monstern. Ich hingegen mehr von Erni & Bert, zwei Namen kann ich mir noch merken aber bei 150und mehr ist´s schlecht.Und die beiden sind halt auch Cult Aber ich werde meiner großen Tochter von deiner Seite erzählen und sie wird, denke ich, deinem Fan-Club beitreten. (mit mir natürlich)Aber trotzdem eine schöne Seite!!! Werde ich als Link auf meine Seite übernehmen. mach weiter so!!!
 
Besitzer dieses Gästebuches schrieb am 16-02-2001, 12:08:27:
bitte schreibt mal was rein !!! wir freuen uns über jeden eintrag.
 
Besitzer dieses Gästebuches schrieb am 04-02-2001, 19:47:36:
Hy!!!
bitte schreibt mal rein!!! Wenn ihr eure Emailadresse angebt kommt nur eine Dankeschön Email!!!
 
 [ ] [6] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.