Gästebuch der Grundschule Schönhausen

Gäste sind bei uns gern gesehen!Wir freuen uns über Ideen und Meinungen!

[ ] [4]
Jana Genthin schrieb am 28-09-2002, 22:24:13:
Hallo liebe Grundschüler,

Ihr habt eine sehr schöne Schulhomepage.
Liebe Grüße Jana

Wimmer Stendal schrieb am 19-09-2002, 16:54:06:
Hallo Kids, freue mich über Eure aktuell gestaltete homepage,das Wichtigste über Eure Schule kann man lesen. Besorgt Euch eine Digitalkamera und bringt auch paar Fotos hinein.

Kerstin Priess Pfungstadt schrieb am 13-02-2002, 16:44:57:
Liebe Grundschule mit dem Eichhörnchen!
Ich bin auch eine Grundschullehrerin und habe vor demnächst eine Homepage für unsere Schule zu entwerfen. Die Erich-Kästner-Schule in Pfungstadt (Südhessen) wird nämlich 25 Jahre alt. Wenn unser Internetprojekt fertig ist (im September), besucht und doch mal auf unserer Homepage. Den Link findet Ihr dann bei Intel-lehren.de unter Projekte. Tschüss, bis bald
Eure
Kerstin Priess

g.bos Schoenhausen schrieb am 27-09-2001, 18:36:57:
Liebe Schüler der Grundschule, macht weiter so!

[ ] [4]