Reiterverein an der TU-Darmstadt

Willkommen im Gästebuch der privaten Seite des Reitervereins an der TU-Darmstadt

Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ ] [4]
Svea Eckert Kranichstein schrieb am 01-04-2002, 15:06:37:
Eine tolle Page!
Viel Spaß und viele Grüße für weitere Besucher Smile

Sophie Richter Messel schrieb am 01-01-2002, 15:27:37:
Großes Lob an Ralf. Smile
Ich finde es klasse wie schön die Vereinsseiten geworden sind.

Axel Zwingenberg schrieb am 02-12-2001, 23:37:35:
Ja, das Netz der Netze... und die Site vom RV a.d. TUD wird imer schöner.
es grüßt
Axel

Kommentar:
Danke Axel,
werde mich auch weiter bemühen.

R. Hartmann Darmstadt schrieb am 25-09-2001, 11:44:00:
Hallo liebe Freunde des Vereins. Ab heute gibt es ein Gästebuch. Ich freue mich über jeden Eintrag. Ihr könnt hier gerne Kritik, Wünsche oder auch alles andere was euch auf dem Herzen liegt eintragen. Also dann mal los. Schreibt hier einfach mal rein. Weiter noch viel Spaß mit der Seite.

R. Hartmann

Kommentar:
Nur als kleine Anmerkung:

Ich behalte mir vor die Einträge zu überprüpfen und evtl. auch wieder zu löschen. Ihr solltet hier natürlich nicht zu persönlich gegenüber anderen sein. Also immer nur schreiben, was ihr auch sagen würdet. Ausserdem verlangt der Anbieter dieses kostenlosen Dienstes eine gewisse Höflichkeit. Ansonsten wird das Gästebuch gelöscht.
Vielen Dank für euer Verständniss.
R. Hartmann

[ ] [4] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben