Gästebuch von Familie Linnerz

Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [9] 
ich schrieb am 16-01-2009, 22:17:27:
hallo wie gehts
 
Bianca Maus schrieb am 14-03-2004, 14:30:01:
Hallo!

Ich bin zufällig auf Eure Webseite gestossen und finde sie sehr nett. Vielleicht seid ihr sogar richtige Maus-Experten (oder die Kidis) Smile

Dann schaut doch bitte mal bei mir auf http://ichBinDieMaus.de.vu vorbei und helft mir, ich bin mir nämlich nicht so socher ob ich wirklich die Maus bin...

Alles Gute wünscht
- Bianca (die 60% Maus) -
 
Michael Piecha Troisdorf schrieb am 11-03-2004, 17:23:41:
Hallo Nobby, kennst mich bestimmt nicht mehr,
( war Dein Vorgesetzter bei der Speco Spedition, Köln). Hast eine nette Familie. Bin selbst vor
kurzem zum 2 mal Vater geworden . Wünsche euch allen alles Gute. Kannst dich mal melden wenn Du
Lust hast. Michael
 
Eugen Fuhr Köln schrieb am 10-05-2002, 21:51:00:
Hallo Norbert,
 
Patrick Wende Köln schrieb am 26-03-2002, 19:22:15:
Als ich die Bilder von den armen,eingesperrten Fischen sah musste ich sehr weinen.Die müssen doch bestimmt ertrinken!Der Norbert muss ein sehr böser Mann sein.Ich kann das nicht ertragen.Ansonsten schönen Tag noch.
 
Erwin Albicker Köln schrieb am 09-03-2002, 14:35:15:
Ich ab heute entlich Zeit gehabt Deine Homepage anzusehen.
Nicht schlecht.
Gruß

Erwin
 
Renate Linnerz Köln schrieb am 01-10-2001, 19:33:20:
Hi Ihr,

coole Homepage. Wo sind die Bilder deiner Frau und von Dir?

Renate und Werner
 
nicole panek bornheim schrieb am 24-09-2001, 08:57:00:
Hallo ihr drei
Nicht schlecht deine Page ,na ja man sieht sich.

Nicole
 
Dulisch Köln schrieb am 23-09-2001, 21:14:31:
Smile))))
 
 [ ] [9] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.