Gästebuch von der J13 des RGH's



  Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [18] 
MKog na wo wohl schrieb am 23-01-2002, 09:13:23:
Also ganz ehrlich, ich find die seite meher als sch........ön?. euer abimotto gab es schon mal, sogar das bild ist geklaut (trabi+kennzeichen), in eurem frame "Menue.htm" kann man scrollen und muss es auch etc.. außerdem habt ihr einige html's nicht ordentlich benannt: kleinschreibung + keine leerzeichen sind nötig (damit auch alte browser die seiten anzeigen können! zudem wirkt die kombination der farben nicht gerade professionell. es fehlt die bewegung auf der seite, oder zumindest etwas innovatives, dass interesse weckt. man darf surfer nicht für so dumm halten, dass sie sich alles ansehen. nur was einen mitreißt lässt einen verweilen!!!! strengt euch mal nen bisschen an!!!!!!!!!

auf bessere zeiten!
 
Neta schrieb am 22-01-2002, 17:33:46:
Ich möchte kein anderes Foto. Hab das nur von anderen gehört.
 
Neta schrieb am 22-01-2002, 17:10:20:
Es ist schon komisch, was da teilweise für Fotos drin sind. Vom Schulhof stammen die ja nun nicht. Und dann noch zu anderen sagen, dass man keine anderen Fotos abgeben darf....

Kommentar:
Vanessa, einfach das Foto was du gern hättest an mich schicken T.R. Abi2002

 
Apnw alias Alex Herford schrieb am 21-01-2002, 22:52:36:
Smile Jo auf jeden mach ich auch mal nen Eintrag auf der Page von meinem Jahrgang...Schon gut gestaltete Page -> Lob.... Jetzt noch nen Link zur HF-funpageWink Viele Grüße Alex
 
brauna schrieb am 21-01-2002, 22:26:19:
Sad wir vermissen dich auch sascha
 
Verräter Herford schrieb am 21-01-2002, 21:48:28:
So nun melde ich mich mal zu Wort! Wollte mal fragen ob ich vielleicht als ehrenmember ne eigene Section bekommen könnte! Wär ganz cool!
ansonsten sieht men sich wohl mal wieder! Schöne Grüsse an die gesamte J13! Es war echt cool mit euch! Ich werde euch vermissen! Ehrlich! Sascha
 
Scheeser Herford schrieb am 21-01-2002, 16:43:55:
Ich möchte mich bei euch für die gelungene HP bedanken! Da habt ihr euch ja wirklich viel Mühe gegeben! Und sogar die kleinen Fehler wieder beseitigt! Wink Nehmt´s mir nicht übel, aber es war ja auch eh nur ein Scherz!
Liebe Grüße, Scheeser Smile
 
Vanessa Herford schrieb am 21-01-2002, 15:49:38:
Hallo.Habt euch ja wirklich Mühe gegeben mit der Page
Kann leider nichts lukratives beisteuern.Es würden nur Gemeinheiten dabei rumkommen (ich bin ja ehrlich)
Wink Ich wünsche euch noch viel Spasss und viel Glück
(wir können es brauchen)!
 
j 13 Herford schrieb am 19-01-2002, 11:00:25:
Oh My!)An Alle: Die Vorabi-Party findet am 10.02.02 im Kick statt. Das ist der Sonntag vor Rosenmontag! Dass es genügend Freibier gibt, versteht sich von selbst! Wink
 
 [ 1 2 | » ] [18] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.