Gästebuch von Tjaky und Rudi



Willkommen in unserem Gästebuch! Welcome to our guestbook!

  Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [12] 
Kati schrieb am 29-09-2005, 13:50:22:
Hallo ihr beiden,
super Seite, super Bericht, tolle Fotos. Ich selbst bzw. meine Eltern kommen aus der Gegend und ich habe schon etliche Parys gefeiert in Parg. Ich habe wieder mal Heimweh bekommen zu meinen Großeltern und Co. Nee, wat für schöne Fotos. Ich war seit zwei Jahren net mehr unten aber nächstes Jahr evlt. sieht man sich ja. Dann zeige ich euch mal so richtige Gr-Tavernen, Geheimtip....... Big Grin Big Grin
Yasas Kati
 
andreas Salzkotten schrieb am 17-03-2005, 02:17:30:
Was man alles findetBig Grinurch zufall auf diese Schöne Homepage gekommen, weiter so. Besuch doch mal unsere DatenautobahnRaststaette.de fürs Handy und PC. Hier gibts Gratis Klingeltöne von aktuellen Charts Hits , Neue Deutsche Welle bis zum alten Schlager Evergreen zum Eintippen ins Handy.
 
Hotte D- Mayen/Rheinland-Pfalz schrieb am 06-10-2004, 23:25:18:
Hallo ihr Beiden,
ich habe euere GR-Berichte mit Begeisterung gelesen, da mir die meisten euerer Ziel dort bekannt sind und ich durch das Lesen wieder mal zu träumen begann.
Ich hoffe, daß es mir im kommenden Jahr wieder möglich ist, dieses wunderschöne Land zu bereisen, Freunde wiederzusehen und mich dort richtig zu erholen.
 
Jon Grid NY schrieb am 02-03-2004, 11:37:55:
Super Seite habt Ihr.

Macht weiter so

gruß
 
Ruth Wien schrieb am 28-08-2002, 18:08:01:
Ich habe lange nach "Reiseberichten" über die Region Epirus gesucht bis ich auf Eure Seite gestossen bin. Obwohl wir keine Biker sind habe ich viele Informationen und Anregungen gefunden. Wir fliegen am Samstag und ich freu mich schon sehr. Hoffentlich finde ich auch das "Rudis" und das Internetcafe.
Liebe Grüße
Ruth
 
Sandra St. Peter Freienstein/Leoben schrieb am 05-07-2002, 20:36:09:
Halli, hallo! Ich muss euch wirklich gratulieren zu eurer Seite. Ich finde sie sehr nett gemacht. Wir werden dieses Jahr zu dritt einen ähnlichen Trip vornehmen wie ihr. Wir haben vor so ca. am 7. September von Triest weg nach Igoumenitsa per Fähre zu fahren und dann mit unseren Motorrädern Parga aufsuchen. Wir wissen noch nicht genau, ob wir einen Campingplatz anfahren oder uns ein Zimmer nehmen. Das wird sich noch entscheiden. Was uns sehr interessieren würde: Habt ihr die Fähre gebucht oder seid ihr "auf gut Glück" nach Triest gefahren??? Wir haben schon im Internet geschaut und Anek ist die billigste. Aus Erfahrung möchten wir auch nur mit Anek oder Minoan Lines fahren. Ich würde mich über eine Antwort von euch freuen und eine Frage noch, die mir ein bisschen Sorgen bereitet: Ist es zu dieser Jahreszeit in Griechenland eh noch warm?????? (bis jetzt war ich immer im August unten und da war von Kälte keine Spur). Ich freue mich auf eure Antwort.
SandraWub
 
Ariane Berlin schrieb am 10-02-2002, 12:44:53:
Hi,

finde Eure Seite wirklich gut gelungen, auch, wenn ich mich ehrlich gesagt nicht so für diese Region interessiere, was sich aber ändern könnte, wenn man vielleicht die Zeit hat, sich alles durchlesen zu können.

Besonders interesant finde ich Wien, da ich ein groißer Österreichfan bin. Macht weiter so!

Liebe Grüße

Ariane
 
Gerhard Wien schrieb am 04-01-2002, 17:49:40:
Eine gute Seite habt Ihr da gemacht. Wir wollen 2002 auch in die Gegend um den Olymp biken.
Viele Grüße Gerhard
www.austria-xxbiker.info
 
Pappas Sofoklis LINZ schrieb am 27-10-2001, 13:55:57:
GRIECHENLAND EPIRUS PARGA
 
Carsten Oberstaufen schrieb am 01-10-2001, 22:43:56:
Smile
Hallo,
schöne, ausführliche Seiten.
Bin leider kein Biker, aber wenn man das liest, ...wer weiß...

Gruß
Carsten
 
 [ 1 2 | » ] [12] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben 

Wir danken für Euren Eintrag, wünschen viel Vergnügen und gute Fahrt!

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.