Gästebuch von superlille

Hallo und Herzlich willkommen.Na dann schreib mal schnell!!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [9] 
PEDA schrieb am 23-02-2005, 15:18:48:
Schau mal bitte auf meine Homepage und schreib mir was ins Gästebuch!
LG PEDA
 
Gorniak Dinklage schrieb am 23-02-2001, 15:39:06:
Tach Lille!!!!!!!!!!!!!!!!

Noch mal DANKE das du nichts gesagt hast.
Alle werden älter auch DU.
Schau Lille
 
Netti Hausstette schrieb am 21-02-2001, 20:56:30:
Hallo !!!

Ich wollte mich noch mal herzlich bei Lille bedanken er weiß schon warum ne ?????????

Ich komm bald mal wieder zu euch ne ???

Netti
 
Adena Hannover schrieb am 18-02-2001, 19:22:11:
HI!!!Superschöne Homepage!!Danke nochmals das du mir die Wohnung gegeben hast!!
Bye
Adena
 
Julian Reinke Bergstrup schrieb am 14-02-2001, 18:52:02:
Hi Lille,in Essen machen wir denn ersten
 
Jumanji Funcity :) schrieb am 10-02-2001, 01:53:55:
Hi Superlille, tolle Page für den Anfang.
Mach immer weiter so.
es grüßt Dich
Jumanji Smile
 
TT-G Rheine-Gellendorf schrieb am 07-02-2001, 19:52:29:
Sorry, wenn ich hier so konkret crazykrass reinplatze, mach ich mal öfters so, aber wenn du, wer immer du bist, diese Seite an einem Nachmittag programmiert und geuppt hast, dann Respekt, so Geduldig bin ich nicht!

MfG
i. A.
Terror Truppe Gellendorf

P.S.: Kleiner Tipp: Schalte die HTML-Funktion im Gästebuch lieber ab! Sonst können irgendwelche Leute auf die Idee kommen, das zu zerstören, ich weiß selber, wie das geht!
 
Spassmaus_Villa schrieb am 05-02-2001, 10:14:40:
Hallo!
Für den Anfang nicht schlecht hier! Und das wirklich nur an einen Nachmittag! *dickeslob"
Und zur Belohnung gibt es einen Link für dich auf meiner HP! Bis bald *dickesknuddelbussi*
 
schlanke-sie schrieb am 04-02-2001, 21:13:27:
Hallo!Schön und ich bin auch noch die Erste hier!Melde dich mal wieder,bist ja nie hier wenn ich da bin.
 
 [ ] [9] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.