Vorübergehendes Gästebuch von diddl-farin

Hallo! Bin für jede Idee dankbar, welche Themen und Seiten sowie Links meine Seite aufweisen soll
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [25] 
Paul Wuppertal schrieb am 14-11-2001, 22:48:35:
folgenden eintrag habe ich heute im GB von FU vorgenommen..für alle die es interessiert....

hier spricht paul...

habe noch etwas wichtiges vergessen...

fu hat gestern bei mir den freischwimmer gemacht...

also farin denke stets daran, was ich dir über das schwimmen gelehrt habe
*paulhebtwarnenddenzeigefinger*


* mache dich mit den regeln zur selbsthilfe im wasser für unerwartete situationen vertraut( krampf, strudel, strömungen, geile weiber usw. )!

*niemals mit vollem oder ganz leerem magen baden! (sushi ist erlaubt)

*kühle dich ab, ehe du ins wasser gehst und verlasse das wasser sofort, wenn du frierst! (wenn du vorher schon frierst, brauchst du natürlich nicht ins wasser)

*fällt aus, denn du kannst ja nun schwimmen...

*nur springen, wenn das wasser unter dir tief genug und frei ist (vgl. frauen )

*unbekannte ufer bergen gefahren !
( also bleib lieber hete )

*meide sumpfige und pflanzendurchwachsene gewässer!
(deine fans sind überall..hähä)

*schiffahrtswege, buhnen, schleusen, brückenpfeiler und wehre sind keine schwimm- und badezone!

*bei gewitter ist baden lebensgefährlich!

*überschätze im freien gewässer nicht kraft und können ( vgl. sex)

*luftmatratze, autoschlauch und gummitiere (-puppen) sind im wasser gefährliches spielzeug!

*schwimmen und baden an der meeresküste ist mit besonderen gefahren verbunden: frage zuerst ortskundige( yoko ono ), bevor du ins wasser gehst!

*nimm rücksicht auf andere badende, besonders auf kinder ( und sensationslustige fans )!

*verunreinige das wasser nicht und verhalte dich hygienisch ( denk an deine inkontinenz und gekackt wird zu hause )!

*ziehe nach dem baden das badezeug aus und trockne dich ab ( entfällt bei fkk, das mit dem badezeug)!

*meide zu intensive sonnenbäder
( es droht das bohlen syndrom )

*rufe nie hilfe, wenn du nicht wirklich in gefahr bist; aber hilf anderen, wenn hilfe not tut!!

in diesem sinne ... erhol dich gut..
Endlich Urlaub

Paul der Bademeister auf FU HP
14.11.2001, 12:51 | Paul (wuppertal/nrw, Deutschland)
--------------------------------------------------------------------------------
 
ju nochmal schrieb am 13-11-2001, 21:35:58:
Jetzt hab ich doch glatt vergessen, meine Süßen zu grüßen ...

Also dicke Schmatzer an Träumerin, Jeanny, momo, Suse, Kathi, Plüschi, älex, zuspät und alle anderen, die ich jetzt leider vergessen habe ...!!!

ju Smile
 
ju Dirmstein schrieb am 13-11-2001, 21:31:40:
Huhuuuuuuu!!!

Jetzt war man mal längere Zeit nicht her und schon ist man von der Liste "Liebe Grüße an ..." geflogen, tztztz Sad

Ich hoffe, du bist wieder gesund, Diddl!

Liebe Grüße
ju Wink
 
sandrina goslar,wo ist das nur... schrieb am 11-11-2001, 22:27:46:
hey diddl!
wie versprochen bin ich noch hier gelandet und verewige mich. grüßen möchte ich dann gleich noch: blade, denUnsichtbaren, jeanny, momo, katjes, coffi....und dich. wir sehen uns im chat! liebe grüße von sandrina
 
Paul Wuppertal schrieb am 11-11-2001, 21:48:23:
Hallo Diddl!
Jetzt habe ich es endlich geschafft, auf Deiner Page vorbeizudüsen. Und ich bereue es nicht...
Auf diesem Wege möchte ich folgende Leutchen ganz lieb grüssen und knuddeln...
den Schöpfer dieser Page, Träumerin, LiLLy, Zoe,Omagirl63, Kuschelsau, Hammerhai, Bo,alle Gleichgesinnten, die drei Nulpen(denen ich stets meine Knete in den Hals stecke) und alle die mich
kennen und lieben *ggg*!
Bis denne ... we gonna rock them...
Paul der Bademeister
 
jeanny wolfsburg schrieb am 11-11-2001, 17:51:41:
Ciao....
un grande bacione per il mio topolino...Wink
Hab mich echt gefreut Dich mal wiedergesehen zu haben.....Foto hab ich Dir nochmal zugemailt...
also nicht erschrecken..Smile
Ich grüß Dich und Deine Family....
und dann grüß ich noch...: ju, momo, kathi, katjes, winnner, plüschi, ar, sandrina, zuspät, tinchen und und und...Smile
 
Susanne Lorenz Berlin schrieb am 04-11-2001, 01:34:16:
Hallöchen, HAb mich echt gefreut mal wieder was von dir zu hören. Hab dich irre doll lieb.
 
Stephan KuKaKö schrieb am 01-11-2001, 03:12:18:
dafür, daß die seite noch in arbeit ist : wow
kennst du www.bier-schinken.de ?
ich bin übrigens der Madebeister Smile
ok cu, bis denne Smile
 
Hammerhai Zeitz schrieb am 29-10-2001, 02:40:33:
Hi diddl so hast ja im chat geworben das wir was reinschreiben solln und das du tuh ich hiermit bitte schön
man sieht sich im chat wieda
 
 [ 1 2 3 | » ] [25] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.