[FUCK]-Clan Guestbook

Willkommen im Gästebuch des Clans. Hier könnt ihr eure Meinung, Lob und Kritik posten. Bitte schreibt aber keinen sinnlosen Text, denn die Seite wird regelmäßig überprüft und unpassendes wird sofort gelöscht...
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [6] 
-=]*TS*[=-Hetzer BERLIN schrieb am 26-09-2001, 11:20:04:
Hi FUCKers

Ihr habt ja ne nette Page hier (schlicht und funktionell so muss das sein).
Mit dem überlaufen wird wohl doch nix, dazu habt ihr einfach zuwenige Members.
 
-=]*TS*[=-Rubycon Berlin - Hermsdorf schrieb am 26-09-2001, 11:12:09:
Moin Onkel Juergen !

Natürlich laufe ich zu euch über !!!
Aber nur mit ´ner Para249, 300 Schuss und vielen, vielen, vielen bösen Hintergedanken Wink

Axo, nette Seite, nur die Werbung stört etwas Smile
 
No more mr nice guy RHS KIEL schrieb am 26-09-2001, 02:04:44:
Muss ehrlich sagen alte page fand ich besser weil jetzt kommt mir die page voll klein vor was ist mit den anderen punkten sind die fuer immer weg na keine dowloads mehr
 
No more mr nice guy RHS KIEL schrieb am 26-09-2001, 01:53:48:
WAS wo ist krasses Logo geblieben und was ist mit unseren Photos passiert Glaub ich ja nicht aber sonst ganz ok LOGO muss wieder kommen und wo kann ich sehen wieviel leute bei uns waren Mad
 
Nebuchadnezza Kiel schrieb am 25-09-2001, 03:58:30:
So, die Page is online...
Dann mal los mit Postings.
Ich hab mir erlaubt schon mal was zu posten, um euch den Einstieg so einfach wie möglich zu machen. Ich warte auf Lob, Kritik und alles andere. Nebu Wink
 
Nebuchadnezza Kiel schrieb am 23-09-2001, 04:16:32:
Endlich hat der Clan ein eigenes Gästebuch. Ich hoffe, ihr werdet alle kräftig posten... Have Phun. Wink
 
 [ ] [6] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.