Willkommen im Gästebuch von DeeJay


Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [8] 
Christian Mertke Raunheim schrieb am 05-01-2002, 15:46:18:
Hi Dee,

Na wie gehts? Ich hoffe gut, ich dachte mir ich kann ja mal was hier rein schreiben.

Ich wünsch dir was.

M.f.g.
Chris
 
Billy Leipzig schrieb am 25-11-2001, 09:31:43:
hi deejay ,
wollte mal in dein gästebuch schreiben.
Bist ein echt guter Mensch, dass wollt ich dir schon mal sagen.mach weiter so.

cu Billy
 
Andreas Kempfle Höhenkirchen schrieb am 21-11-2001, 02:28:06:
huhuu dee wollt sagen dass ich super find dass du die id gemacht hast bleib so wie du bist also dann cuuu
 
Snoopy schrieb am 11-10-2001, 20:03:19:
Huhuu.... habe leider keinen Baum gefnden,

deshalb ein paar Zeilen.
Viel Glück und Gesundheit im Leben.Und alles das was Du dir wünscht in Erfüllung geht.
Ich hoffe Du schaust auch einmal bei mir vorbei.

Achja bin ich nicht da,liege ich auf dem Dach.

Bis bald.

Gruß von Snoopy
 
blueangel21 kempten/allgäu schrieb am 07-10-2001, 22:15:21:
HUHU..damit du nich wieder in tränen ausbrichst..schreib ichmal was rein..HUHU DEEJAY.....Wink..katharina
 
LuckyLuke Hamburg schrieb am 04-10-2001, 14:01:12:
Hi DeeJay,
jetzt muss ich mich doch auch mal hier verewigen, auch wenn ich eigentlich nicht so gerne in Gästebücher schreib.

Großes Lob an dich, hast den Chat echt gut gestaltet, mach weiter so, und bleib wie du bist.

LL
 
schnecke Fraureuth schrieb am 24-09-2001, 19:41:52:
Na du bleib wie du bist
 
collie nürnberg schrieb am 24-09-2001, 12:59:13:
hallo DeeJay
ich wünsche in deinem leben noch viel glück und auch in deiner zukunft . der chatt ist supi und ich denke das wir uns im chatt noch sehr oft sehen werden . und ich denke in echt auch Wink . wir sehn uns im chatt . knuddelz collie
 
 [ ] [8] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.