Macht kein Theater !!!


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [8] 
nofretete im moment noch ulm schrieb am 22-01-2002, 18:28:58:
tja stef, das ist echt noch verbesserungswürdig aber es läßt sich schon mal gut an! weiter so.
 
Schleri schrieb am 28-11-2001, 15:50:52:
Servus Schwabbaseggele Oh My!)
Eine Unterfrrrrränkin läßt dich und vor allem die Hausbar recht herzlich grüßen!
 
Leibrando Jena schrieb am 09-10-2001, 10:27:42:
Giacomo Piggione???
Wat denn dat? Vogel?
Bist Du denn jetzt offiziell unter die Nudelfresser gegangen? Jedem das seine Italion Stallion.

Aber ist nett. Da gibt es doch aber noch bessere Bilder!
Wie wäre ein neuer Name? Pappnase.de?
Ich schau demnächst mal wieder vorbei und schau mir die Fortschritte an.
Gruß aus dem Osten
 
Nes der Schilderdieb z.Zt. Castres (France) schrieb am 08-10-2001, 16:59:30:
Ciao Giacomo,
ich als Dein Namensgeber muss mich natürlich auch verewigen. Nette Seite, aber ich muss mich erstmal noch dem Statement des Kollegen Reischauer anschließen, aber das wird schon.
Bleib dran.
Nès, le voleur des panneaux
 
Reischauer Tü schrieb am 30-09-2001, 00:53:27:
So Bub, das sieht ja ganz vielversprechend aus, aber da lässt sich noch so einiges optimieren. Halt die Ohren steif, ich hoffe wir sehen uns am Dienstag. Gruß Spätzle
 
Bierfee Sigmaringen schrieb am 23-09-2001, 23:31:44:
Schön, schön. Da war aber wohl mehr Bier am Start, als Geistesblitz. Naja, so spannend sind die Semester ja nicht, dass man nicht noch was verbessern könnte...´Wird schon noch.
 
Steffen schrieb am 23-09-2001, 00:31:19:
Sodele jetzt muesst es gehen
 
merk schrieb am 22-09-2001, 23:08:54:
Hallo wollt nur mal testen
 
 [ ] [8] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.