My little Gästebuchlein !!!

Hallo !!!!#0D#0Aso , nun biste also im supi coolen Gästebuch von M I R gelandet , was sol ich noch so sagen ausser jo , du MUSST hier einfach reinschreiben :-D !!!!

Delia gelsenkirchen schrieb am 11-10-2001, 20:24:59:
Smile Hi Katta, Smile
deinehp ist echt cool. Ich mache mir auch eine und ich geb dir meine Adresse sofort,OK?
Bist du noch imKN? Wenn ja, leg ich dir meine E-Mail Adresse ins Fach, OK? Schau mich noch mal auf deinerHp um!!!

Ciao Delia
HDGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGDL

Änschen Gelsenkirchen schrieb am 29-09-2001, 14:33:38:
Hallo Katharina,
egal auch wenn du gerade neben mir sitz und Ich es Dir auch so sagen könte, sag ich es dir jetz
*gespannt zuhör*
Also, du bist echt meine allllllllllllller beste Freundin ! MIt dir kann man echt alles machen! Außerdem bist du voll funny und behältst -hoffentlich-alles für dich Wink!
HDGDLS, *schmatz und Co.*
Anna Smile