Wilkommen im Gästebuch der Minigolfhalle

Herzlich Wilkommen in unserem Gästebuch. Ich wünsche allen viel Spaß beim eintragen oder auch nur beim lesen.#0D#0AIhr Webmaster
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 | » ] [41] 
schrieb am 11-12-2007, 02:16:10:
Moderation: Dieser Eintrag wurde noch nicht freigeschaltet, oder vom Administrator gesperrt.
 
Gasch Wolfgang schrieb am 13-11-2007, 10:10:11:
Die Homepage ist sehr schön!
Einen neuen und guten Start
wünscht
Laugh
 
Sandra Peters Donaustauf schrieb am 15-11-2006, 07:07:03:
Ein herzliches Glück auf aus Donaustauf.
Ein riesen Lob an euere Homepage ist echt super gewurden. Bin durch Zufall drauf gestoßen.
Werde kommendes Wochenende in Eibenstock Bekannte besuchen, und dann schau ich mal vorbei.
Würde mich freuen, wenn Ihr auch mal auf meine Homepage schaut: www.immobilienpark.eu Tounge
 
Egon Bahlinger Ammerbuch im Kreis Tübingen (Baden Württemberg) schrieb am 14-10-2006, 19:36:01:
Hallo
Ich finde Euer Minigolfanlage bombastisch
Alle Achtung
Ich hoffe, daß ich diese Halle mal betrete.
Gruß Egon
 
Elli schrieb am 05-05-2006, 17:04:06:
Hi,
eure Seite gefällt mir. In meiner "Ecke", aus der ich komme (also "fast" ausm Ruhrpott - Köln), gibt es auch eine Indoor-Minigolf-Halle (www.indoorminigolf.de) in Essen. Sie ist zwar einige Kilometer von mir entfernt, aber wir fahren trotzdem dorthin...echt schön dort!
Ihr seid mir leider zu weit weg... Rolleyes
Schaut euch mal den Link an.
Grüße, ELLI
 
Wolfgang Gasch Leipzig schrieb am 31-12-2005, 11:48:23:
Blink Liebe Miniaturgolffreunde in Eibenstock! Rolleyes

Ich wünsche Euch allen ein gesundes neues Jahr, mit noch viel mehr persönlichem Glück und noch mehr Golferfolgen für uns!
Bleibt wie seit, so prima und aber auch vor allem gesund!

Liebe Grüße

Wolfgang G a s c h
 
Gasch Wolfgang Leipzig schrieb am 09-01-2005, 19:32:11:
Lieber Klaus!
Dein Beitrag zu den Problemen Vereine & Anlagenbesitzer ist ein tiefgreifendes, sicher sogar ein existenzielles Problem, was nur durch gegenseitiges Verständnis geklärt werden kann.
Euere Homepage ist nach wie vor "Suuuper"! Smile
Über aktuelle Infos auf der Startseite freut man sich auch.
Leider kann ich aus gesundheitlichen Gründen nicht wie geplant, Sad zu dem Turnier Anfang Februar kommen, was ich zutiefst bedauere.
Deine Turniere sind prima und bringen Leben in die Halle!

Liebe Grüße

Wolfgang Rolleyes
 
Nicole Großmann Kiel schrieb am 26-11-2004, 16:18:35:
Hallo, sehr schöne HP habt ihr.

Gruss aus dem hohen Norden
Nicole
 
Gasch, Wolfgang Leipzig schrieb am 05-08-2004, 14:16:31:
Rolleyes Die neue Homeseite ist Prima!
Man kommt übrigens über eine Link von meinem Internetshop auf Euere Seiten.
 
Ossi Bad Staffelstein schrieb am 27-12-2003, 14:00:33:
Zunächst einmal ein herzliches Danke schön an Alle, die in irgendeiner Art und Weise diesen Turnierort erhalten haben. Ich habe soeben damit begonnen meinen Start am 18.01. zu planen. Mal schaun wieviele Teilnehmer ich noch aktivieren kann.

Bis in 3 Wochen... OssiWink
 
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [41] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.