Ihre Meinung ist uns wichtig, tragenSie sich ein:

Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ ] [4]
Jens mit Benz aka Ruffneck schrieb am 20-11-2004, 01:59:39:
Hallo,
wollte mich hier natürlich auch eintragen und nen lieben Gruss hierlassen...

Viel Spaß noch wünscht Jens mit Benz aka Ruffneck

Gudrun Unterensingen schrieb am 05-03-2004, 10:17:00:
Wirklich, eine Praxis mit Herz und viel Geduld, auch wenn man seine "Hausaufgaben" nicht ordentlich erledigt hat.
Sascha, das hast du großartig gemacht - wie auch der Artikel in der Zeitung des Lobes über deine Aktivitäten voll ist. Weiter so.
See you - GudiWink

Christian Hummel Augsburg schrieb am 16-02-2003, 06:16:42:
2. Eintrag!!
Tolle Praxis und tolle Homepage - viel Erfolg weiterhin
Wacko

Webmaster schrieb am 13-11-2002, 00:23:00:
Dies ist der erste Eintrag in das Gästebuch der neuen Homepage unserer Wohlfühlpraxis. Wir freuen uns auf Ihre Anregungen und Mitteilungen.Cool

[ ] [4] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben