Gästebuch der SPD Fürth-Vach

Neuen Eintrag schreiben  [ ] [5]
Joachim schrieb am 07-08-2007, 15:03:01:
Ojeh, wer hat denn diese Internetseite programmiert ?
kein Impressum, Scriptfehler, miserable Grafiken.

Sieht aus wie eine private Homepage einer 12jährigen!

Ich entschuldige mich für diesen Ton, dennoch ist dies bei Weitem kein repräsentativer Internetauftritt für eine Partei.

Hans-G. schrieb am 06-01-2007, 16:44:08:
Hallo liebe Freunde,
den Bericht über den "Hüttendorfer Damm" hatte ich bereits in der Zeitung gelesen. Seit Beginn meiner politischen Tätigkeit, vor über zehn Jahren, hat mich das Wort "Damm" sauer aufgestoßen. Es ist kein Damm, sondern die "Hüttendorfer Talquerung". Verbannt wenigstens ihr Vacher das Wort "Damm" aus euerem Sprachgebrauch.

Kommentar:
Es ist uns bekannt, daß es Hüttendorfer Talquerung heißen muß aber der Text der "Fürther Nachrichten" wurde nicht verändert.

Hans-Georg schrieb am 26-06-2005, 12:12:29:
Heiner, Heiner so aktuell wie du bist, ist wohl keiner. Immer auf dem neusten Stand und ein offenes Ohr für Anregungen. Eine super Arbeit.

Danke Hans, aber Gaby hat gute Vorarbeit geleistet. Wink

Horst Goße schrieb am 23-06-2005, 17:15:09:
Smile Hallo, die Vacher SPD Mafia ist wieder ganz vorne mit dabei. Heiner mach bitte weiter so!!!
Gruß Horst

So ist es eben im "gallischen" Dorf Big Grin

Carsten Träger Fürth schrieb am 05-04-2004, 15:59:21:
Herzliche Grüße aus Eurem Nachbardistrikt.
Herzlichen Glückwunsch: Ihr seid mit Eurem Gästebuch der Fürther SPD einen Schritt voraus. Von den anderen Parteien ganz zu schweigen...Wink

Carsten Träger

[ ] [5]  Neuen Eintrag schreiben