Gästebuch vom KarateVerein Sigmaringen.eV

Hallo dieses Gästebuch ist für alle Mitglieder des KarteVereins und die es werden möchten sowohl für alle die der Meinung sind sie möchten etwas zu dem Verein oder der HomePage des KarteVereins Sigmaringen sagen.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [54] 
Jens mit Benz aka Ruffneck schrieb am 21-11-2004, 04:41:02:
Hallo,
wollte mich hier natürlich auch eintragen und nen lieben Gruss hierlassen...

Viel Spaß noch wünscht Jens mit Benz aka Ruffneck
 
Sebastian schrieb am 20-01-2002, 12:12:00:
Weil letztes Mal im Chat irgendwie nicht so
viele Leute waren (außer ein paar kleinen ... Oh My!)), hab ich mir gedacht, wir chatten nochmal.
Kommt am besten mal am Mittwoch, den 23. so um 16.30 Uhr.
Bis dann, Sebastian
 
grmmmpf! Toaster schrieb am 17-01-2002, 23:57:59:
AAAAAAAAAAHHHHHHHHHHAAAHHHHHHHH°!!!!!!

HTML Geht nicht mehr!!!!
schrott!
Warum das?
Jetzt hab ich mir gerade ewig mühr gegeben, und was passiert: NIX!
bin jetzt schlecht gelaunt! So!
SadSadSadSadSadSadSadSadSadsilvan.-SadSadSadSadSadSadSadSadSadSad
 
Silvan Leinß z.Zt Ulm schrieb am 17-01-2002, 23:53:49:
Tach ihr TurboButterbrote mit Shaolin-Kennzeichen und Strampelanzug!

Wie geht's euch? Vermiss euch schon furchtbar, da ich bei Eis und Schnee in Ulm es nicht in 12 Minuten von der Uni zum Zug zum Training zu kommen. Im Frühling hoffendlich wieder...
Ähmmm...Ja: MARCO: Warum hast du mein schönes HTML-Gedicht in 'Nichts' konvertiert? geht HTML noch TEST Puh zum Glück!
Na wenn das so ist...:

dann ist ja alles in Ordnung!


Aber die Hintergrundsfarbe ist beschissen, deshalb will ich meine eigene..tiptiptip

So, jetzt muss ich dann ganz schnell ins Bett, denn Morgen warten mal wieder meine 20 kleinen Kinder (genetisch nicht von mir!!!) darauf, dass ihr Zivi 'Silvan' sie bestens bekocht!
Man sieht sich an der KVS-HVS (KarateVereinSigmaringen-HauptVerSammlung)

naja, bekomm jetzt die Schrift nichtmehr klein - sorry -


Viele Grüße Silvan
 
Hansi schrieb am 11-01-2002, 16:59:11:
Hallo Leute,

tolle Seite habt Ihr da.
Meldet Sie doch auch bei der Suchmaschine für Städte unter http://www.lemkes.de an!
 
Sergej schrieb am 10-01-2002, 15:35:40:
Ich grüße alle Karatekas, die grad diese Nachricht lesen. Ich habe ein Gefallen an euch: Damit unser Chat nicht so leer bleibt, möchte ich euch alle am Mo. den 14.01.02 um 18 Uhr zum chatten herzlich einladen. Je mehr Leute chatten, desto mehr Spaß haben wir ja! Freue mich schon euch beim Chatten zu sehen!
Liebe Grüße an alle!
Euer Sergej
 
Florian Sigmaringen schrieb am 09-01-2002, 18:22:20:
Hi Ihr!!! Ich wünsch euch allen noch ein schönes neues Jahr, viel Glück und alles Gute!!! Ich möchte mich hier auch noch bei Petra und ihren Eltern bedanken, die uns in Tschechien wirklich königlich aufgenommen haben, DANKE !!!!! (Die knödel mit Tomatensoße waren voll genial!!!!)
Na denn Servus, Flo
 
Thoi Konstanz schrieb am 08-01-2002, 17:18:18:
Hallo Ihr süßen männlein und weiblein,
nun schau ich mal auch wieder hier bei Euch rein!
Ein frohes neues Euch zu wünschen,
bin froh das Ihr mich nicht tatet lynchen,
dass ich nicht mit bin gegangen nach Tscheck.
Ihr wart glaub schon sauer, so ein Dreck!
Aber inzwischen ist´s hoffentlich wieder okay,
Freu mich wenn ich Euch wieder seh!
Diesen Freitag bin ich da,
dann gibt´s wieder Kämpfe ist doch klar!!!
Bis bald, hoffentlich! Euer Thoi
 
rasmin stuttgart schrieb am 07-01-2002, 10:46:34:
ich wünsche allen karatekas ein erfolgreiches und
lehrrieches Jahr 2002
KIAIIIIIIIIIII
 
 [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [54] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.