Gästebuch des Eishockey Fanclub "Ostseepower"



Wünsche und Kritik erlaubt, aber man sollte sich nicht im Ton vergreifen!

  Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 10 11 12 | » ] [115] 
Anne (5.103.170.139) Daenemark schrieb am 31-08-2013, 22:20:09:
Hallo aus daenemark!! Rødovre eishockey klub hatte ende die 70'er besuch aus braunlage! Die jungs waren damals 15- 18 jahre alt.... Jemanden hier die ein ralf hagedorn kennt??? Neugerige gruesse annne
 
Torsten (109.91.6.103) Herzogenrath schrieb am 27-01-2011, 11:55:50:
Hallo an alle Eishockeyfans! Ich wollte mal nachfragen ob ihr daran interessiert seit an gegenseitigen Spielbesuchen. Ich schreibe euch im Namen des Aachener EV die Grizzlies an.Wir würden uns freuen mehr Kontakt zu anderen Eishockeyclubs und deren Fans zu bekommen! Deswegen dachte ich mir ich schreibe euch einfach mal an! Wenn Interesse besteht würde ich mich über eine Rückmeldung sehr freuen!

MFG

Torsten
 
Tobias Schöpf (82.144.58.196) Hof/Saale schrieb am 29-07-2010, 17:10:07:
Grüß Gott,

wollt mal wieder schöne Grüße da lassen.


Servus aus Selb
"Wärschtl"
 
Gismo (178.0.108.204) Halle schrieb am 14-07-2010, 17:46:52:
wie aktuell!!!!


gibts bald auch mal bericht oder fotos vom treffen
 
Pia und Olaf (78.48.43.201) Weltstadt Calw schrieb am 12-07-2009, 00:32:41:
Hallo alle zusammen,
ich möchte nur mal mitteilen, dass die vorherige Nachricht ( genauer gesagt der Gruß aus BW) von meinem lieben Mann verfasst wurde, dem es noch etwas an Übung fehlt ( im Schreiben von Nachrichten natürlich nur) Ich grüße Euch natürlich auch ganz lieb und danke für die tolle Party!!! Und dann die Richtigstellung: Es hat sich ein Haijopai mit einem Butten gepaart. Was da wohl rauskommt?
Wir melden uns wieder!
 
Pia und (78.49.217.135) schrieb am 07-07-2009, 19:23:25:
Moin Moin ihr alten Saufbanausen. Wir fanden es richtig schön sonnig bei euch. Grüße aus Baden/Würtenberg. Scheiße habe ich eben falsch geschrieben,egal,grüße von Butte vs. Haijopai
 
heinzdesjahres (78.53.85.69) dresden schrieb am 05-07-2009, 18:28:15:
Hallo Ihr,

vielen Dank für die schönen Stunden bei Euch. Wir werden auf jeden Fall nächstes Jahr wieder mit von der "Party" sein.

Gruß Robert
(Dresdner Eisbutten)
 
fanclub-dölbau (91.15.80.79) Halle/Saale schrieb am 13-05-2009, 12:21:22:
Einladung zum SCHLUCKSPECHTPOKAL in Halle an der Saale

vom 19.06.2009 bis 21.06.2009 in Halle an der Saale - Austragung in Merseburg


Hallo Eishockey-Fans und Fanclubs,

wir laden Euch herzlich zum Schluckspechtpokal 2009 in Halle an der Saale ein.

Den eishockeyfreien Sommer wollen wir mit einem der ersten Fanclubtreffen im Jahr 2009 beginnen. Wie jedes Jahr sucht der Gewinner aus dem Vorjahr einen würdigen Nachfolger, der gleichzeitig die Ehre erhält, Ausrichter des nächsten Schluckspechtpokals 2010 zu sein.

Neben der Verpflegung mit Speisen und vornehmlich Getränken rund um die Uhr wollen wir Euch mit einem abwechslungsreichen Rahmenprogramm durch das Wochenende begleiten. Auf die teilnehmenden Fanclubs warten viele Preise in verschiedenen Kategorien und auf den Gewinner natürlich der Schluckspechtpokal.

Die Wertung beginnt am Freitag um 15.00 Uhr und endet am Samstag um 24.00 Uhr. Sieger ist der Fanclub, der die meisten Punkte vorlegen kann. Punkte werden nur für alkoholhaltige Getränke vergeben. Die Getränkeliste sowie deren Bewertung werden vor Ort bekannt gegeben.

Das Austragungsgelände in Merseburg ist ein Fußballplatz es sind Toiletten und Duschen vorhanden. Der Fußballplatz kann nicht mit dem Auto befahren werden. Es besteht aber die Möglichkeit, an den Platz zum Be- und Entladen, heranzufahren. Anschließend müssen die Autos aber wieder auf der Straße (Parkplatz) geparkt werden.
Wer mit dem Zug anreisen möchte, wird von uns am Bahnhof in Merseburg abgeholt.

Eine Anfahrtsskizze mit Wegbeschreibung, das Rahmenprogramm sowie das Anmeldeformular findet Ihr unter www.fanclub-doelbau.eu im Internet. Wir bitten um eine rechtzeitige Anmeldung bis zum 30.05.09, um Schwierigkeiten bei der Durchführung zu vermeiden.

Wir appellieren an alle Teilnehmer die Veranstaltung nicht zu ernst zu nehmen. Der Schluckspechtpokal soll das bleiben, was er war und was er ist - ein Eishockey-Fanclubtreffen. Rivalität und Neid haben hier nichts zu suchen, es ist kein ernsthaft betriebener Wettkampf. Das Pflegen bestehender und das Schließen neuer Freundschaften stehen im Vordergrund. Der Beste soll mit fairen Mitteln - und evtl. auch mit kleiner Mithilfe - gewinnen.

In diesem Sinne freuen wir uns auf Eure Teilnahme beim Schluckspechtpokal 2009 in Halle an der Saale und verbleiben mit sportlichen Grüssen

DIE FANS DES ESC HALLE 04

In Eurem eigenen Interesse bitten wir Euch nicht alkoholisiert Auto zu fahren!
 
Alexandra Birle (79.233.69.120) 65760 Eschborn schrieb am 01-05-2009, 21:35:14:
Big Grin Ja,klar sind wieder dabei ,diesmal ohne Fahne ,die ist uns ja leiderbei euch geklaut worden.,aber das hält uns nicht davon ab zu euch zu kommen .
bis bald Uli,Niclas,Alexandra
die Franfurter(am Main)
 
Basti (79.247.23.16) schrieb am 29-03-2009, 13:32:48:
Hallo Fan`s von Ostseepower!!!!

Danke das Ihr am Freitag zum 1. Play-Off Spiel nach Nauheim gekommen seid. Hoffe Ihr seid am Dienstag auh wieder da!

Wünsche faire Play- Off Spiele und natürlich mit Siegen der Roten Teufeln

Big Grin Cool Cool Big Grin
 
 [ 1 2 3 ... 10 11 12 | » ] [115] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.