Gästebuch von den Martens

Wir freuen uns Sie auf unserer Homepage- Abteilung Gästebuch begrüßen zu dürfen.

Jens mit Benz aka Ruffneck schrieb am 21-11-2004, 04:34:47:
Hallo,
wollte mich hier natürlich auch eintragen und nen lieben Gruss hierlassen...

Viel Spaß noch wünscht Jens mit Benz aka Ruffneck

Mimi Duisburg schrieb am 17-10-2001, 20:24:42:
Hallo ihr beiden!
Na sind aber net viele hier ne?Smile*lachschrott*!!
Bei der Yvonne sind rellartiv mehr!Naja ich würde an eurer stelle mal vielen sagen das ihr ne hp habt.und die würden sich dann auch in gb eintragen!Wink

Yvi Duisburg schrieb am 20-09-2001, 18:20:14:
Hallo Eltern!!da müsst ihr aber noch dran arbeiten,wenn man bedenkt wie ich das alles in der zeit gemeistert habe und was dabei raus gekommen ist!!!HahaSmile
Naja,macht weiter!!!Oh My!)
Ciaoi und bis dann dann eure kleine Yvi!!!
- dat Yvönnschen -